Thema: Drachenhöhle
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.11.2009, 18:04
DocHolliday Männlich DocHolliday ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich

Ja, Tür ist offen, aber mehr geht nicht. Mein Sim geht durch und dann ist Schluss. Ich kann nichts anderes machen. Wo muss ich genau hinklicken? Hab auf den Boden geklickt. Er bewegt sich etwas und geht dann wieder seiner Lieblingsbeschäftigung nach: Gitarre spielen. Liegt es vielleicht daran, weil seine Begleitung schon vor dem Quest die Tür mit "untersuchen" aufgemacht hat?

Hab noch ein zweites Problem: Seit dem letzten Update bekomm ich kein Geld mehr für meine Inhaberpapiere. Sind 0 Wert und ich kann auch bei den Geschäften/Firmen selbst keine Option "Geld einsammeln" mehr wählen. Hab auch schon zwei Wochen verstreichen lassen. Verkaufen aber ging noch...

Echt komisch!

Aber Danke für Eure Antworten!
Doc
Mit Zitat antworten