Thema: Nektarrezepte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.11.2009, 16:46
Antheloras Antheloras ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Standard Nektarrezepte


Anzeigen


Mein alter Sim beschäftigt sich seit seinem ersten Urlaub in Frankreich jetzt mit Nektarherstellung. Er baut auch alle Trauben und Früchte dafür selber an. Allerdings finde ich das Ausprobieren für die richtigen Zutaten immer sehr nervig und dachte, man könnte doch hier gemeinsam Rezepte sammeln.
Wirklich gut sind bei mir bisher nur 3 Mischungen geworden.

- 6 Pomelos und 4 Renoit Trauben
- 2 Trauben jeder Sorte (außer den normalen Weintrauben)
- 4 Früchte des Lebens mit 6 Flammenfrüchten (eine Flasche hat da bei mir 455 gebracht).

Außerdem ist bei letzterem Rezept auch ähnlich wie beim Engelskuchen ein kleines Feuer auf dem Glas, wenn man es serviert. Und man bekommt nach dem trinken gute Laune für innere Wärme und noch eins für die Frucht des Lebens (hab aber den Namen vergessen).

Hat abgesehen davon jemand rausgefunden was der Unterschied zwischen den Farben des Nektars ist (Meiner hat beim trinken festgestellt dass es 3 verschiedene Farben gibt, grün, violett und braun glaube ich).

Und auf Fähigkeitsstufe 10 kam eine Meldung, dass er jetzt auch Flammenfrüchte und Früchte des Lebens zu speziellen Rezepten verarbeiten könnte. Kommen da dann wirklich nur diese Launenerhöhungen raus wie ich die hatte oder hat schon jemand zufällig eine Art flüssiges Ambrosia zusammengemischt?

Achja, hat auch jemand festgestellt wie die Wertsteigerung durch die Lagerungszeit ist?

Geändert von Antheloras (23.11.2009 um 16:56 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Antheloras für den nützlichen Beitrag:
CittyCat (24.11.2009), Dinchen1902 (27.11.2009), Eloora (03.12.2009), Mafinchen (01.03.2010), Misakifan (28.08.2013), Niki11 (10.06.2010), Nini (23.11.2009), Roggenbrötchen (09.01.2011), Tragic Clown (10.06.2010)