Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2009, 00:25
Antheloras Antheloras ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 2 Beiträge
Standard Axt aus China verschwunden


Anzeigen


Ich habe mit mit meinem Sim bei seinem letzten Besuch in China die Pangu Axt geholt, mit der man die Felsbrocken zerschmettern kann.
Als ich nach dem Urlaub zu Hause war, meine ich sie im Familieninventar gesehen zu haben, bin mir aber nicht mehr sicher.
Als ich jetzt in Ägypten einen Fels kaputt machen wollte, stand nur betrachten (oder untersuchen) da. Zerschmettern ging nicht mehr. Ich dachte, ich hätte nur vergessen sie aus dem Familieninventar mitzunehmen. Allerdings bin ich wieder zu Hause und dort ist sie nicht. Genausowenig im Inventar irgendeines meiner Sims. Und nichtmal mehr in China, wo ich sie bekommen habe, hängt sie noch.
Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

Mit Zitat antworten