Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 07.12.2009, 19:26
mausi mausi ist offline
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.168
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von PsychoPrincezZ Beitrag anzeigen
worauf ich aber garkein bock habe meinen pc wieder mit zig erweiterungen vollzubauen -.- sims 2 hat mir schon die grenzen aufgezeigt wenns noch ein pack gegeben hätte, hätte mein pc auf gut englisch-deutsch gesagt "f**k you!!! mit mir nichmehr". sollte ea dieses system fortsetzen kaufe ich mir diesmal nur die wirklich interessanten die sich auch lohnen. --> geht auch ganz schön ins geld -.-
da hast du vollkommen recht. mein alter laptop (den jetzt meine mutter besitzt) hätte das fast nicht mehr gepackt. hat glaub ich fast 10 minuten zu starten von sims 2 mit allen erweiterungspacks inklusibe accessoirepacks gebraucht. das tu ich meinem neuen pc nicht mehr an
Mit Zitat antworten