Thema: Nektarrezepte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 08:56
Davn Weiblich Davn ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 259
Erhielt 266 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Eloora Beitrag anzeigen
...Lass aber ja die Finger von Insekten.
Die kann man nämlich nicht mehr wegmachen. (obwohl ich vorsichtshalber
ne einzelne Bodenplatte zur Markierung drunter gelegt hab, damit ich den Platz wieder finde hab ich dort das Handtool nicht mehr)
...
Nur so als Tip falls dir die Krabbelviecher mal zuviel werden, mit anderen Spawnpunkten klappt es sie zu entfernen, indem man einen Teich an die Stelle baut. Dann bekommt man das Handtool und kann den Spawnpunkt wieder löschen.. vielleicht geht das ja auch bei den Insekten. Ausprobiert hab ich das allerdings noch nicht.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Davn für den nützlichen Beitrag:
Chiquita (29.12.2010), Eloora (09.12.2009)