Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 09.12.2009, 21:18
Aachener Männlich Aachener ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 460
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 53 Danke für 36 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

EA Games der Gigant unter den Computerspielen. Nun, was finde ich von denen gut?

Ich bin früher ein größerer Fan der Need For Speed-Reihe gewesen, doch als das beste Spiel dieser Reihe bezeichne ich Need For Speed: Most Wanted, obwohl es schon in die Jahre gekommen ist. Ich konnte bisher jeden Nachfolger spielen, beziehungsweise anspielen können. Doch zum Kauf überzeugen konnte mich keines von denen, da mir entweder die Freie Fahrt fehlte und/oder die Story einfach nur zum in-die-Tonne-kloppen ist/war.

Dann bin ich noch ganz begeistert von den FiFa-Spielen. Meine Favoriten daraus sind FiFa 06 und die EA Sports BIG-Produktion FiFa Street. Die Nachfolger der FiFa-Reihe finde ich auch alle sehr gut ausgearbeitet und spiele diese auch gerne, doch ist mir FiFa 06 am ehesten ans Herz gewachsen, da dort der Alemannia Aachen-Kader mein absoluter Lieblingskader der letzten Jahre war.

Und natürlich die komplette Die Sims-Reihe, doch das ist ja in diesem Forum eine Selbstverständlichkeit.

Vielleicht sollte ich noch anmerken, dass ich alle Spiele (bis auf die der Die Sims-Reihe) auf der Sony PlayStation 2 spiele - die neueren Spiele sonst auf den Spielekonsolen meines Bruders. Dies wären einmal die Nintendo Wii und die Microsoft XBOX 360. Die Sims, Die Sims 2 spielte ich auf einem PC, Die Sims 3 spiele ich auf einem Mac.

Geändert von Aachener (09.12.2009 um 21:23 Uhr).
Mit Zitat antworten