Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 10.12.2009, 20:29
schulterzuck Weiblich schulterzuck ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hatte mich vor einem halben Jahr mit meiner Seriennummer angemeldet. Heute wollte ich mich einloggen, aber angeblich sind meine Anmeldedaten falsch. Ich habe in meinem e-mail account nachgesehen, aber da steht kein Passwort dabei. Allerdings kann ich auch nicht auf Passwort zurücksetzen gehen, da dann eine Fehlermeldung kommt, dass ich eine gültige e-mail adresse angeben soll. Die Adresse muss aber gültig sein, da ich ja die Anmeldebestätigung in meinen e-mail Account habe.

Ich habe bisher keine e-mail adresse von EA gefunden, an die ich schreiben könnte und weiß gerade icht wirklich weiter ..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu schulterzuck für den nützlichen Beitrag:
corinna02 (11.12.2009)