Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 16:16
Melon91 Melon91 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard Teil der Familie verschwunden?!


Anzeigen


Hallo liebe Simsfanatiker und Fanatikerinnen.

Ich hab ein Problem..
Und zwar spiel ich seit Wochen immer in der gleichen Familie, hab mir also was schönes aufgebaut.
Jedenfalls sind nun 3 meiner Teenager erwachsen geworden und ich hab sie nun in ein andres Grundstück umziehen lassen, damit ich wieder Platz habe für weitere Kinder..
Naja soweit so gut. Aaaaber. Wenn ich nun auf das Grundstücke gehe wo die 3 Mädels nun sein müssten ist dies leer. Und in der Familientonne befinden sie sich auch nicht.
Hat jemand ne Ahnung wo die sein könnten? Bzw was ich falsch gemacht hab?
Ich wäre euch sehr dankbar, weil irgendwie häng ich an dieser Familie.

Liebe Grüße.

Mit Zitat antworten