Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2009, 18:51
Mariechen Weiblich Mariechen ist offline
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sowas ähnliches hatte ich auch schon. Und zwar wollte ich Bilder für meine Fotostory machen und wollte einen Sim zu den Freunden gehen lassen. Aber da stand plötzlich "Hier wohnt niemand." Ich war geschockt, in den Beziehungslisten waren sie jedenfalls noch da, aber in ihrem Haus nicht mehr! Ich hab dann die Kartenansicht gewählt und dann "Häuser von Freunden". Ich hab überall geschaut und die Familie dann in einem anderen Haus gefunden. Also versuch mal, wenn du das noch nicht getan hast, zu schauen, ob sie in ein anderes Haus gezogen sind.
__________________
"Do not believe everything you read on the internet."
- Abraham Lincoln
Mit Zitat antworten