Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 00:54
Kekosch Weiblich Kekosch ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Ruki1990 Beitrag anzeigen
Also ich hab jetz noch ne Frage....
Die axt... ich hab sie mir jetzt zwar im debug menü gekauft aber das zählt nicht.
jetzt hab ich mir gedacht, na gut bau ich die halt da hin
mit cheats des grundstück zum bauen freigeschalten und WOW
da hängt die axt! Aber die ist... NICHT sichtbar bei meiner Simfrau O.O!
Muss man dafür allein im urlaub sein oder so xD!?
das spiel bockt rum, wenn man die aufgabe (angeblich) schon mal gelöst hat oder die axt bei einem der ladebildschirme verloren hat. wenn der haushalt die axt offiziell mal hatte, dann geht das mit dem baumenü nimmer und sie wird unsichtbar.

bei mir funktionierte es dann wieder, die axt im baumenü aufzuhängen, nachdem die familie in der heimatstadt umgezogen war (zb einmal in ein neues haus und zurück). einmal musste sie dafür allerding auch in ne andere nachbarschaft ziehen.

die axt ist ein einziger krampf und macht den schlüsseltsteinen und sarkophagen konkurenz, wenn es darum geht questauftäge gegen die wand zu fahren. (sarkophage/schlüsselsteine kommen allerdings immer erst nach nem umzug in ne neue nachbarschaft (und damit einem totalen neuanfang in allen reiseländern) zu vernunft, umziehen hilft bei den teilen nicht weiter)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
BlackElve (14.12.2009)