Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2009, 21:16
Kekosch Weiblich Kekosch ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine familie hat nun ebenfalls verluste zu beklagen:
mein viererhaushalt ist mit andenken aus dem letzten urlaub zurück gekommen. 2 damen waren schwanger. nur haben sie beide aber jeweils drillinge bekommen!? (4+3+3 = mehr als in nen haushalt passt)

zuerst waren 2 der erwachsenen einfach aus der leiste links herausgefallen, ließen sich aber mittels leertaste noch erreichen. nun, nach einem ladebildschirm ist eines der babys weg. wenn ich anrufe um in den urlaub zu fahren, taucht Lin zwar noch in der haushaltsliste auf, ist aber nirgendswo auf dem grundstück zu finden noch mit der leertaste zu erreichen.


irgendwer nen sachdienlichen rat wie ich das verlorene gör wieder auftreiben kann?
Mit Zitat antworten