Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 13:11
Benutzerbild von dark_adi
dark_adi Männlich dark_adi ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 21.12.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 47
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo, denke kann diese Frage in diesem Thread mit unterbringen

eins meiner Kinder(Junger Erwachsener) hat nun eine Französin gebeten einzuziehen, das tat sie auch, aber es bleibt die ganze Zeit nur der Status Romantisches Interesse, egal wie voll die Grüne Leiste ist, und die ist voller als voll
dazu erwartet sie ja nun auch schon ein Kind
Und bei dem anderen Kind, erwartet seine Frau auch ein Kind, ist aber nicht eingezogen, also nun ist sie wieder in China, und da ist die Leiste auch voll Grün und es kommt nie die Interaktion bitten zum einziehen oder vergleichbares

Kann dies auch ein fehler sein, oder muss ich einfach wie verrückt weiter machen und hoffen , dass es irgendwann funktioniert
Mit Zitat antworten