Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 22.12.2009, 22:46
monsunkind Weiblich monsunkind ist offline
Kenner
 

Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Braunschweig
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi!

Ich hab folgende Erfahrung gemacht: NPC 's (also Händler o. ä.) konnte ich zwar "verführen" aber nie einziehen lassen! Es funktioniert zum Beispiel auch nicht, einem Chinesen die Ehefrau auszuspannen. Das geht ja in der normalen Nachbarschaft.. man geht auf "bitten sich von... zu trennen". Jedenfalls ging das immer vor Reiseabteneuer.

Meine Abhilfe: Haushalte aufspalten. Das kann man ja über "Stadt bearbeiten". De Sims landen dann in der "Tonne" und sind in allen nachbarschaften verfügbar.

Ist natürlich kein Trost für Chinesinnen, die eine Ehescheidung ablehnen...
Aber naja...
__________________
Mit Zitat antworten