Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 13:48
MiVaKi Weiblich MiVaKi ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.06.2009
Ort: bei Berlin
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab die Bilder auf Seite 2 wieder reingestellt, hoffe sie bleiben diesmal auch drin

Ansonsten hab ich zu Weihnachten (Weihnachtsmann sei Danke *g*) das Lösungsbuch bekommen, was aber wohl besser von jemandem geschrieben werden sollte, der Sims3 Reiseabenteuer auch spielt. Das gute Buch hilft in der Axt-Frage nämlich überhaupt gar nicht und die Gruft ist auch total doof abgebildet, wie ich finde.

Also wie ihr auf dem Bild sehen könnt ... die Axt hängt an der Wand ... sollte jedenfalls ...

kann mir vielleicht noch einer sagen, wie ich in der Gruft in den Kauf-/Bau-Modus komme ? da gibts doch irgendwo einen cheat oder ?
Mit Zitat antworten