Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 29.12.2009, 15:02
Benutzerbild von maniax
maniax Männlich maniax ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 23.08.2009
Beiträge: 560
Simoleons: 164.669
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 558 Danke für 314 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie versprochen, ein Wohnhaus im römischen Stil. Ist ein Neubau und strahlt deshalb schön hell. Ohne Einrichtung kostet es bisher 76.000. Ich werde nur wenig Inneneinrichtung setzen. Gerade so viel, dass es zum Leben reicht...

Die Dachkonstruktion hat mich einige Nerven gekostet.

Click the image to open in full size.

Es ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht dient es ja auch so als Inspiration für andere. Es sieht "gewachsen" aus und besitzt nur wenige Räume, da das Leben im Atrium stattfindet. Es gibt einen kleinen Keller mit seperatem Eingang, der mit der Küche verbunden wird. Es soll also nur einen Vorratskeller darstellen.
Da es noch nicht ein Spitzenklassehaus ist, wird es keinen Pool geben. Es muss ja noch steigerungsfähig sein. Größe ist 30x40.

MfG
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu maniax für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (29.12.2009), J-4u (04.01.2010), Nini (29.12.2009)