Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 30.12.2009, 13:02
die_jolie Weiblich die_jolie ist offline
allgewaltige Architektin des Götterreiches Ninua
 

Registriert seit: 26.08.2009
Ort: Stendal
Beiträge: 696
Abgegebene Danke: 823
Erhielt 550 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

daran hatte ich auch gedacht, das problem ist aber, dass man zb beim kolosseum das stadion nicht umbauen kann, da das kolosseum nunmal nur aus mauern besteht und kein dach hat... bei anderen gebäuden ist es vllt möglich... ansonsten kann man sie ja in den boden setzen und einen weg hinbauen... das kolosseum hat ja auch einen keller... müssen wir mal sehen, wenn die leute anfangen die gebäude zu bauen
__________________
Er suchte den Tod. Sie hungerte nach Leben.
Und zwei Welten wurden eins.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Fortsetung von SEELENGOLD - jetzt als eBook! www.jordanbay.de

Mit Zitat antworten