Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78 (permalink)  
Alt 31.12.2009, 10:00
J-4u Männlich J-4u ist offline
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Zitat:
Zitat von die_jolie Beitrag anzeigen
moin leude, mir is eingefallen, man sollte vllt noch eine kirche mit einplanen... was denkt ihr?

ju, ist es schlimm, wenn wir 3-4 wohngrundstücke mehr haben? ich könnte sie auch wieder löschen, aber momentan gibt es eigtl ein recht schönes gesamtbild
Ne kein Thema, auf das ein oder andere Grundstück mehr kommt es sicher nicht an. Klar laß es drin. Wir werden es schon bebaut bekommen.

Übrigens, Klasse Arbeit von euch beiden,
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).

Geändert von J-4u (04.01.2010 um 07:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (31.12.2009), maniax (02.01.2010)