Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.01.2010, 21:38
Mechey Mechey ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Problem,für welches ich keinen Titel weiß :P


Anzeigen


Hallöchen,
also mein Problem ist irgendwie sehr doof zu beschreiben,aber ich versuchs mal
Also wenn ich im live modus bin,dann kommt es auf einmal immer öfter vor,dass wenn ich meinen sim auswähle,also anklick,dort sein bild aber nicht in der leiste erscheint,sondern das von einem anderen meiner sims.
die aktionen sind auch von dem anderen/falschen sim (also da oben in der leiste sieht man nicht die von dem eigentlich ausgewählten).D.h. man kann keine aktionen abbrechen,aber ausführen kann man trotzdem welche.
Ich weiß das ist sehr verwirrend ,aber ich kann es nicht anders beschreiben. bitte schreibt mir doch bei fragen :S

Mit Zitat antworten