Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89 (permalink)  
Alt 04.01.2010, 07:09
J-4u Männlich J-4u ist offline
Der chöne Pernhard
 
Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 790
Abgegebene Danke: 1.070
Erhielt 1.503 Danke für 484 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 12
Standard

Ich bin wirklich begeistert wie tolle Arbeit ihr bisher an den Tag gelegt habt. Natürlich hatte ich es nicht anders erwartet Vielen Dank euch allen.

@ Jolie: Ich finde die Namesvergabe der Straßen gut. Vielleicht den Namen "Am Tiber" in "Via Aurelia" ändern. Da habe ich das erste mal gewohnt als ich in Rom war und der Name gefiel mir so gut.

Wir sollten jetzt mal mit der Vergabe der Wohn- und Gemeinschaftsgrunstücke beginnen. Jolie und maniax sind ja schon etwas vorgeprescht und haben ein paar Gebäude erstellt. Ich würde sagen wir übernehmen diese, wenn keiner Einwände hat.
Ansonsten schreibt eure Wünsche bzgl. Grundstücksgrößen und Gemeinschaftsgrundstücke in diesem Thread: (Vergabe der Grundstücke) Römische Siedlung
__________________
Ein dummer Mensch macht zu allem eine Bemerkung, ein Kluger bemerkt alles. (Heinrich Heine).

Geändert von J-4u (04.01.2010 um 07:54 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu J-4u für den nützlichen Beitrag:
die_jolie (04.01.2010), Nini (04.01.2010)