Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 11:13
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Neu Keller mit Fundament? // Hab was gefunden xD


Anzeigen


Adam hilf mir bitte xD

Geändert von NuDeLx3 (25.09.2010 um 11:35 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 11:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Hast du TK?Wenn ja dort kannst du einen Keller bauen ohne dieser kompliezirten Tutriols.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 11:35
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja hab ich ich hab paar tutorials gefunden und probers grade aus xD Aber wie kann ich das mit tk einfacher machen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 12:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

..ab tk gibts im bau-modus n extra keller-button -.-
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 12:14
Himmlische Baumeisterin
 
Registriert seit: 03.03.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 1.337
Abgegebene Danke: 1.240
Erhielt 940 Danke für 493 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Wyrmsbride Beitrag anzeigen
..ab tk gibts im bau-modus n extra keller-button -.-
den gibts auch ohne TK den Kellerbutton
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]Mein Logo ist von CirezD -Danke -
Meine Häuser, Muster, Bilder findet ihr bei TSR oder auf der theSim3.com Seite unter engelchen1202
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 12:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 11.09.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 35 Danke für 23 Beiträge
Standard

Ja richtig.Der funktioniert gnau wie ein Fundament einfach ziehen mit dem weiss nicht mehr genau wie es heisst runtergehen Treppe machen.Fertig.

Schon?Wusste es gar nicht.

Geändert von Frucht (26.09.2010 um 09:27 Uhr). Grund: Doppelpost - Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 12:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.08.2010
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja schon klar ich weiß wie man nen keller baut aber mit fundament geht das nicht so einfach -.-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 00:41
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.09.2010
Beiträge: 60
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von NuDeLx3 Beitrag anzeigen
Ja schon klar ich weiß wie man nen keller baut aber mit fundament geht das nicht so einfach -.-
Ja mit Fundament ist das glaube ich nicht möglich, weil du keine Treppe bauen kannst... Na ja lass es notfalls weg, mit keller sieht sowieso dämlich aus. Verschwindet einfach ne Treppe in den Boden runter, und das wars. Und wenn man runter klickt is alles drum herum schwarz.... das braucht man nun wirklich nicht
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 08:58
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Guck doch mal hier Tutorials - Cygans Heim

Da gibt es 2 Tutorials wie man bei einem Fundamenthaus einen Keller baut.
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 26.09.2010, 09:28
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bisher hat es immer geholfen zuerst den Keller und die Treppe, die dahin führt, zu bauen und danach das Fundament. Dann darf nur die Treppe nicht mehr entfernt werden.
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fundament, keller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.