Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 22:25
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.225
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@French: Hey, das Gebäude sieht schonmal ganz gut aus. Ich hätte aber noch
einige Vorschläge wie es evt. besser passt.
  • Verwende nicht zu große Fenster, im Mittelalter waren große Glasflächen ehr selten.
  • Am beste gleiche Türen und Fenster.
  • Und natürlich mehr Details, der Hof sieht recht leer und einfach aus. Details verführen zum hinschauen und sorgen für das nötige Feeling.

Ich werde dieses Wochenende wahrscheinlich etwas mit der Burg weitermachen.


Edit: Jetzt ist auch "poison_lady" mit dabei. Danke dafür
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (24.01.2011 um 17:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 16:38
Benutzerbild von poison_lady
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 161
Simoleons: 80.639
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, hier mein Häuschen für Wohngrundstück 15
Was haltet ihr davon?

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!



Geändert von poison_lady (29.01.2011 um 19:47 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:06
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.233
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wow, schaut toll aus das Haus poison_lady! Willst du es auch mal von innen zeigen?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
poison_lady (29.01.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 15:26
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.225
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
Willst du es auch mal von innen zeigen?
Wollte ich auch fragen. Ansonsten Klasse Haus.

EDIT:
Das Projekt gerät ins wackeln! Gerade eben hat sich das Windows-System auf dem die Daten für das Projekt liegen abgeschossen. Die Daten kann ich ohne Probleme retten, aber ob CAW usw. dann noch funktioniert kann ich leider nicht sagen. Gestern lief das System noch einwandfrei und heute bootet es nicht mehr. Ich habe alles mögliche probiert, Bootsektoren wiederherstellen, Reperaturinstallation usw... Ich werde noch paar Versuche machen. Ansonsten werde ich um eine Neuinstallation nicht herumkommen.

EDIT2:
Nach jetzt über 3 Stunden Rettungsaktion ist es mir gelungen das System wieder bootfähig zu machen. Ich schätze gut die Hälfte aller Systemdateien sind ausgetauscht. Im Moment ist er dabei die Festplatte zu überprüfen da ich mit Linux auf die Windowspartition zugegriffen habe um die Daten zu sichern. Das wird noch etwas dauern, aber das Boot-Logo taucht wieder auf und es gab keinen anderen Probleme. Es lag wohl an der Reihenfolge, erst Bootsektoren wiederherstellen und dann die Reperaturinstallation.

EDIT3:
Nach etwa 4 Stunden hab ich es hinter mir. Das System läuft wieder! Es war zwar ein Haufen Arbeit aber alle Daten sind wieder da, sogar die Anordnung der Desktop Icons. Alle Systemdateien sind ausgetauscht, deswegen habe ich jetzt auch wieder den Windows Media Player 9 drauf. Aber es ist wieder alles lauffähig, Treiber arbeiten usw.
Und das sind die Bremsen eines solchen Projekts.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?

Geändert von Madinn (28.01.2011 um 17:08 Uhr). Grund: Siehe EDIT3
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.01.2011, 19:56
Benutzerbild von poison_lady
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 161
Simoleons: 80.639
Abgegebene Danke: 206
Erhielt 216 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab die Innenansicht von Haus 15 in meinen oberen Beitrag eingefügt. Über Anregungen wäre ich sehr froh, weil ich um ehrlich zu sein, nicht wirklich weiß, wie ein Haus im Mittelalter von innen aussah. Hatten sie damals sowas wie ein Wohnzimmer?

Hier noch mein Haus für Grundstück 4. Hier gilt das selbe, was die Inneneinrichtung angeht, wie oben.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.
__________________
Life may not be the party we hoped for...
but while we're here we might as well dance
!


Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu poison_lady für den nützlichen Beitrag:
Madinn (31.01.2011), mausi (30.01.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 08:23
Benutzerbild von French
Tastentipper
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 88
Simoleons: 370.499
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 157 Danke für 44 Beiträge
Standard

wow, die häuser sehen echt genial aus zu innen würde ich nur sagen, dass wenn du mehrere bewohner hast, die in einem großen raum schlafen und nicht getrennt. damals gab es eher weniger räume, sondern einen großen raum, in dem alles gemacht wurde.
lg
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 20:11
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.225
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schick
Ich habe aber noch ein paar Vorschläge:
  • Die Mauer passt irgendwie nicht, damit wirkt es "zu voll".
  • Ich würde noch ein paar Fenster mehr in die Steinmauer einbauen.

Die Idee mit den Ställen gefällt mir, auch die passenden Sims dazu.
Mal schauen wie es mit den Details aussieht, so wirkt es halt einfach noch etwas trocken.

Offtopic:
Ich kann jetzt auch endlich weiterbauen, der Rechner läuft wieder einwandfrei.
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 15:21
Benutzerbild von French
Tastentipper
 
Registriert seit: 25.11.2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 88
Simoleons: 370.499
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 157 Danke für 44 Beiträge
Standard

So, ich glaub, ich habe es endlich Bilder von Innen folgen später, das Haus ist erst von Außen (fast) fertig. Auf Grundstück 23 entstand also folgende Familie und folgendes Haus

Hier erst einmal die Familie von Langstein (von links nach rechts):

Theodor von Langstein - Händler - Mit dem Handel von Waren nach Süd-Ost-Asien, Ägypten und Frankreich hat sich Theodor ein Vermögen verdient. Sein bescheidenes Heim dient ebenfalls als Warenlager (Kellergewölbe) und Verteilerzentrale.

Margaretha von Langstein - Erfinderin - Frau von Theodor. Träumt davon eine Zeitmaschine zu bauen und die Zeit zu verändern.

Ludwig von Langstein - Ritter (Feuerwehrmann) - Erstgeborener der Familie und auf der Suche nach seine Traumfrau, der tapfere Ritter Ludwig.

Eldora von Langstein - Künstlerin - Die künstlerische Dame ist für den Haushalt zuständig, da ihre Mutter andauernd über neuen Erfindungen tüftelt.

Lonada von Langstein - (wird Erfinderin) - Ein echter Freigeist und revolutionär. Was ihre Eltern wohl machen werden, wenn sie erfahren, dass Lonada auf Frauen steht.^^

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, es gefällt^^
lg, French

Update: So sieht das Haus nun aus. Es gab noch ein paar kleinere Veränderungen. Aber das ist vorerst die finale Version.

Click the image to open in full size.

Geändert von French (31.01.2011 um 22:22 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu French für den nützlichen Beitrag:
Madinn (31.01.2011), mausi (31.01.2011), Schokoladenkeks (01.02.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 15:28
Benutzerbild von Madinn
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 186.225
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Madinn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gefällt mir.
Aber ich würde den Gemüsegarten evt. noch etwas ausbauen. Im Mittelalter war
der doch ziemlich wichtig. Und dass so ein kleiner Garten einen ganzen Haushalt
ernähren kann ist mir neu.
Die Namen der Sims passen gut, aber bei "Ludwig von Langstein" finde ich das
Hemd etwas zu "modern".
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mittelalter, mittelater, projekt, reiseabenteuer, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum