Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #51 (permalink)  
Alt 18.05.2011, 20:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 764
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier sind ein paar Bilder von dem Haus an dem ich baue.
Es ist schlicht gehalten, weil es nur ein Starter Haus ist
Mit Zitat antworten
  #52 (permalink)  
Alt 24.05.2011, 16:52
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Simoleons: 187.013
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, schön schlicht. Ich würde aber mal versuchen noch etwas mehr am Garten
zu machen. Einfach ein paar Steine, einen kleinen Weg. Das kostet ja nichts.
Auf einem Bild sieht die Hauswand etwas komisch aus, evt. den falschen Anstrich
genommen?
__________________
Wenn Windows die Antwort ist, wie dämlich war dann die Frage?
Mit Zitat antworten
  #53 (permalink)  
Alt 01.06.2011, 22:48
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.04.2011
Beiträge: 3
Simoleons: 764
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Ich würde aber mal versuchen noch etwas mehr am Garten zu machen. Einfach ein paar Steine, einen kleinen Weg. Das kostet ja nichts.
genommen?
Dazu bin ich noch nicht gekommen. Das mach ich noch

Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Auf einem Bild sieht die Hauswand etwas komisch aus, evt. den falschen Anstrich
Das ist die beste Holzwand die ich finden konnte. Die komischen teile an der Wand sind Übrigens die enden der Baumstämme
Mit Zitat antworten
  #54 (permalink)  
Alt 03.07.2011, 13:11
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.07.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 1.817
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist das Projekt abgeschlossen oder läuft das noch?

Ich bin gerade dabei, mit Gemeinschaftsgründstücken zu experimentieren und möchte Rabbitholes mit Hilfe von Jynx's Rabbithole carpets die benötigten Grundstücke so bauen, dass sie nicht den Charme einer amerikanischen Kleinstadt haben und in mittelalterlich-fantastische Nachbarschaften passen.

Überhaupt baue ich gerne Häuser, die eben "etwas anders" aussehen wie zB dieses Haus vor mir, dass ich bei TSR hochgeladen habe:

nevercrywoman's Eco-Ethno-Earthship swamphouse
Mit Zitat antworten
  #55 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 19:13
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Ich wollte auch mal fragen ob das Projekt noch läuft, auch wenn sich das durch die Frage über mir, welche seit 5 Monaten nie beantwortet wurde, erübrigt...
Aber trotzdem, ich wäre gerne für eine neue Version des Projektes!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mittelalter, mittelater, projekt, reiseabenteuer, sims3

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum