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  #41 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 09:39
Reinschnupperer
 

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Ich habe mir das jetzt hier mal eben durchgeschaut und auch durchgelesen. Verstehe ich das richtig, dass dieses Projekt vor "Sims - Mittelalter" ins Leben gerufen wurde?

Erstmal großen Respekt an die Baumeister!!! Hätte ich einen Hut, würde ich ihn ziehen.

... um mein Verständnis dafür weiter aus zu bauen: Das ist alles mit dem "Sims und dem Add on Reiseabenteuer" erstellt/gebaut/erschaffen. Keine Med Dateien, keine Meshes etc. was verändert werden uss, alles offiziel so zu beommen?

... wäre denn ein Schloss im Stil von "Castle Grayskull" möglich zu erstellen?
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Madinn (07.03.2011)
  #42 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 11:26
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Zitat:
Zitat von DragonMa Beitrag anzeigen
Ich habe mir das jetzt hier mal eben durchgeschaut und auch durchgelesen. Verstehe ich das richtig, dass dieses Projekt vor "Sims - Mittelalter" ins Leben gerufen wurde?
Ja, das Projekt ist vor den Ankündigungen zu Sims - Mittelalter entstanden. Es gibt
keinen Zusammenhang, ich glaube am Anfang gab es TK auch noch nicht.

Zitat:
Zitat von DragonMa Beitrag anzeigen
... um mein Verständnis dafür weiter aus zu bauen: Das ist alles mit dem "Sims und dem Add on Reiseabenteuer" erstellt/gebaut/erschaffen. Keine Med Dateien, keine Meshes etc. was verändert werden uss, alles offiziel so zu beommen?
Alles was du bisher auf den Screenshots findest ist nur mit dem Hauptspiel und
Reiseabenteuer entstanden. Natürlich auch die Map. Reiseabenteuer deswegen
weil es sehr viele passende Objekte (unter anderem auch die Brücken) enthält.
Zusatzdownloads sind bis auf die Rabbitholetüren (Wenn alles funktioniert) keine
eingeplant. Diese werden dann aber beim Download mit gepackt.

Zitat:
Zitat von DragonMa Beitrag anzeigen
... wäre denn ein Schloss im Stil von "Castle Grayskull" möglich zu erstellen?
Versuchen kann man es, aber ich denke da wird es einige Schwierigkeiten geben, runde
Türme, der Kopf usw... Das sieht aber auch mehr nach Fantasie aus, wir wollen eine
ehr realistische Welt bauen.
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  #43 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 15:05
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Ah, ok. Danke für die antwort. Nun bin ich auch im Bilde. Und du hast Recht, es ist Fantasy

Mit so etwas habe ich mich bei den Sims noch gar nicht beschäftigt. Ich hatte versucht "meine Stadt" zu verändern, und bin da ja kaum mit klar gekommen. War irgendwie schon (fast) alles belegt und abreißen wollte ich ja nun auch nix...
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  #44 (permalink)  
Alt 07.03.2011, 15:05
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Ah, ok. Danke für die Antwort. Nun bin ich auch im Bilde. Und du hast Recht, es ist Fantasy

Mit so etwas habe ich mich bei den Sims noch gar nicht beschäftigt. Ich hatte versucht "meine Stadt" zu verändern, und bin da ja kaum mit klar gekommen. War irgendwie schon (fast) alles belegt und abreißen wollte ich ja nun auch nix...
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  #45 (permalink)  
Alt 08.03.2011, 17:09
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Auf Gemeindegrundstück 11 wollte ich ein Gasthaus unterbringen, mit den RH-Türen können wir dann ein Restaurant reinstopfen. Oder was meint ihr?

Das Äußere ist soweit fertig, natürlich kommt noch Deko hinzu und ein paar Details werden überarbeitet. Das ist schon meine zweite Version, die erste sah simpler aus, aber das hier gefiel mir besser :P Hab mal 2 Bilder davon gemacht, vielleicht hat ja wer was dazu zu sagen. (Der hässliche Klotz im Hintergrund gehört nicht zum Grundstück)

Vorderseite
Click the image to open in full size.

Rückseite
Click the image to open in full size.

Achja, sind die halbhohen Wände (auf die man Tapeten auftragen kann) mit dem AddOn Late Night gekommen oder waren die im Patch zu LN enthalten? Oder anders gefragt, hat jemand mit der aktuellsten Sims-Version auch ohne LN die Halbwände?

LG Buddy
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mit beiden Füßen fest auf dem Boden zu stehen,
ohne dabei den Kopf aus den Wolken ziehen zu müssen.
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Lona (08.03.2011)
  #46 (permalink)  
Alt 09.03.2011, 08:45
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Also erst einmal, zu Rabbitholes kann ich nichts sagen, da ich bis heute noch nicht wirklich weiß, was das sein soll^^

Ich glaube die Halbwände kamen mit dem Patch. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir die schon, bevor wir Late Night hatten. Nur der Aufzug war noch nicht da^^

Das Haus finde ich hübsch ;D Es hat mich spontan an dein erstes Haus erinnert (was nicht schlimm ist). Nur bei der Dachfarbe bin ich mir nicht sicher, ob man nicht beim traditionellen rot bleiben sollte^^
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  #47 (permalink)  
Alt 29.03.2011, 18:36
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Sooo, es hat zwar leider etwas gedauert aber in der Zeit sind jetzt auch wieder
Rabbit-Hole Teppiche herausgekommen. -> Klick
Außerdem haben wir das OK, des Erstellers die Teppiche um zu benennen und
mit im Projekt zu benutzen.

Die kurze Antwort:
Zitat:
yes, ou can rename them and include them with your project.
Good luck with it
Ich habe den Rest der Woche jetzt auch viel Zeit, werde die Teppiche umbenennen
und dann an euch weitergeben. Hat jemand Ideen für Namen? Also wie die
Geschäfte heißen sollen.

Madinn
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Buddy (30.03.2011)
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Alt 30.03.2011, 16:58
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Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Hat jemand Ideen für Namen? Also wie die
Geschäfte heißen sollen.
Ich nehme an wir lehnen es soweit wie möglich an das "echte" Mittelalter an, also ohne Fantasy-Anleihen?
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Alt 30.03.2011, 17:15
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Zitat:
Zitat von Buddy Beitrag anzeigen
Ich nehme an wir lehnen es soweit wie möglich an das "echte" Mittelalter an, also ohne Fantasy-Anleihen?
Ja, möglichst realistisch.
ich dachte da z.B. bei dem Sport-Rabbit Hole an " Turnierplatz"
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  #50 (permalink)  
Alt 30.03.2011, 17:44
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Zitat:
Zitat von Madinn Beitrag anzeigen
Ja, möglichst realistisch.
ich dachte da z.B. bei dem Sport-Rabbit Hole an " Turnierplatz"
In Ordnung, mal sehen was mir einfällt...

Turnierplatz finde ich schon sehr gelungen.
Restaurant könnte ein Gasthaus sein (zum Beispiel meins :P).
Imbiss eine Spelunke/kleine Taverne.
Krankenhaus sollte denke ich in Richtung Hospiz, Sanatorium oder Leprasorium (obwohl das vielleicht etwas zu krass ist) gehen.
Militär -> Stadtwache/Miliz
Buchladen vielleicht als Skriptorium in einem Kloster? Realistisch ist das zwar nicht unbedingt, aber ich denke es wäre das Naheliegendste.

Kino/Theater ist etwas schwieriger, da Schausteller entweder zirkusähnliche Zelte dabeihatten oder unter freiem Himmel auftraten...
Wissenschaftslabor könnte ich mir nur als Alchemielabor vorstellen, aber das ist keinesfalls realistisch und mehr Fantasy.
Wellnesscenter kann man sich schon fast sparen
Schule kann auch in einem Kloster untergebracht werden.
Büro vielleicht im Schloss...
Supermarkt würde sich auf dem Markt gut machen denke ich.
Polizei wäre auch eher Stadtwache.
Diebesversteck ist auch schwer umzusetzen. Am passendsten erscheint mir hier, irgendwo auf einem kleinen Grundstück (vielleicht sogar ein Wohngrundstück) eine Art dunkle Gasse mit kleiner Tür zu bauen und die dann dahin zu verfrachten.


Ich weiß, Namensvorschläge habe ich keine gegeben, aber vielleicht inspiriert es ja jemanden :P

LG Buddy
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