Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.01.2011, 16:41
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Home... sweet Home...
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Flonats Beitrag anzeigen
Hallo,

sieht mal wieder fantastisch aus! Jetzt habe ich aber auch ne Frage:

wie bekommst Du das mit den Decken hin? Ich kann immer nur oben offene Räume fotografieren...bin aber immer nur am bauen, spielen interessiert mich über haupt nicht. Also steinigt mich nicht wenn die Frage ideotisch ist...
Du musst in den live Modus und must dann auf TAB drücken ... das ist die taste ganz links mit den zwei Pfeilen mit der maus bewegst du dann die Kamera und du kannst dann hoch zu der nächsten Etage kucken

Zitat:
Zitat von Flonats Beitrag anzeigen
]Außerdem wüsste ich gerne wo Du die mega tolle runde Wanne her hast, die Du fast in jedem Bad verwendest.

Jetzt schon mal DANKE
Die wanne ist auch von baroque --->

Baroque Designs
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.01.2011, 19:59
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die schnelle Antwort. Habe es eben direkt getestet. Wenn ich auf Tab drücke kann ich den Blickwinkel super gut verendern. Danke schon mal für den Tipp - aber die Decke kann ich leider immer noch nicht sehen.

Hast Du noch einen Tipp für mich`?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flonats für den nützlichen Beitrag:
D3tmanamaps (17.01.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 13:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Home... sweet Home...
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du must alle Etagen hoch... also bis alle etagen aufgebaut sind mit Dach... Dann drückst du tab und kannst dann mit q nach unten, e nach oben, + zoomen und - wegzoomen ... Gehe dann mit q direkt ins Haus rein und du kannst dich durch das ganze Haus frei bewegen ... du solltest dann alles sehen können... Hoffe du hast es vertanden ^^
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu D3tmanamaps für den nützlichen Beitrag:
Flonats (19.01.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 13:28
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 175 Danke für 156 Beiträge
Standard

Wow, deine Einrichtung ist der Hammer!
Echt schade, dass du die ganzen Einrichtungen aus Häusern hast, so dass man sie nicht einzeln downloaden kann, aber ansonsten echt wunderschön!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrinzessinLillifee (: für den nützlichen Beitrag:
D3tmanamaps (17.01.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 16.01.2011, 14:01
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.236
Abgegebene Danke: 778
Erhielt 708 Danke für 420 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht super aus,sehr geschmackvoll!ich liebe es ja auch,ins detail zu gehn <3
da fühlen sich die sims sicher übelst wohl bei dir
__________________
~Everything bad you have been now united in you
Every sin that you commit one day will come back to you~
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu MzHyde für den nützlichen Beitrag:
D3tmanamaps (17.01.2011)
  #16 (permalink)  
Alt 17.01.2011, 18:38
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.01.2011
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Sieht ja super schick aus. Neid! Mein TV Schrank ist auch schwarz weiß, aber bei weitem nicht so edel.

Geändert von LadyAn (19.01.2011 um 19:48 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 19.01.2011, 09:52
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

D3T DANKE - das q hat da wohl gefehlt - werde es heute abend direkt testen.

Du bist echt ein Schatz!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 17:24
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Home... sweet Home...
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geht es auch jetzt.?? Kannst du nach oben kucken.??
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 20.01.2011, 19:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.10.2010
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 48 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

jaaa, das war ein wirklich toller Tipp. Da kann man viel schönere Bilder machen.

Danke nochmal
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
einrichtungsdesigns, inneneinrichtungsdesigns, or or


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.