Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 14:32
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 58.463
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 295 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super! Aber hatte Stephanie Meyer nicht in einem Buch beschrieben das Edwards Piano im Eingangsbereich ist? Bin mir nicht sicher...
Dennoch finde ich das Haus Klasse!!
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 21.01.2011, 14:59
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 369.439
Abgegebene Danke: 1.450
Erhielt 1.547 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für die bilder von außen, die hab ich mir echt gewünscht und wurde nicht enttäuscht - das haus ist ein traum !

Zitat:
Zitat von Eloora Beitrag anzeigen
Weil hier manchmal einige Sachen ineinander gestellt sind:
Jep, einige Sachen machen wenig Sinn, wie zB. Warum steht ein Schreibtisch mit PC in der Küche, warum
das Grasdings mitten in den Eingangsstufen, oder dass es relativ zwecklos ist, in der Lounge sämtliche Bücherregale hinter das Sofa zu stellen, weil Sim sie dann nicht verwenden kann.
Hab ich mir auch meine Gedanken gemacht, ob ich das umändern sollte.
Da ich allerdings das Haus so genau wie nur irgend möglich (simstechnisch gesehen) nachbauen wollte, hab ich mir
dann diverse Umstellereien verkniffen.
Ging mir einfach um die exakte Umsetzung, hab aber schon drauf geachtet, dass Schlüsselobjekte wie zB. eine
Stereoanlage gut erreichbar bleiben.^^
das ist mir schon klar eloora, ich meinte eher sowas wie auf diesem bild:

Click the image to open in full size.

wandregal und lautsprecher stecken ineinander - aber ich sagte ja schon, das ist kritik auf ganz hohem niveau weils sonst nix gibt was ich kritisieren könnte

Zitat:
Zitat von Eloora Beitrag anzeigen
Sobald alle glücklich mit meiner Arbeit sind, werd ichs dann hier aufm Marktplatz hochladen.
ich bin glücklich damit, gogo hochladen

eigentlich habe ich nur selbst gebaute häuser in meiner nachbarschaft aber für dieses schmuckstück könnte ich glatt eine ausnahme machen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:33
Benutzerbild von Dacky
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 198
Simoleons: 14.428
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln oO

..WoW Das Sieht soh gaiil aus bin echt zu frieden will will will haben Hoffe duh stelst es bald auf den marktplatz *hechel*
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 09:43
Benutzerbild von Celii
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 151
Simoleons: 3.390
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

cool sieht echt toll aus bin auch zufrieden lad es bitte bald hoch ^-^
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 10:57
Benutzerbild von PrinzessinLillifee (:
Sims Fan
 
Registriert seit: 06.07.2009
Beiträge: 585
Simoleons: 67.497
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 168 Danke für 152 Beiträge
Standard

Wow
Ich bin einfach nur beeindruckt! Da stecken so viele kleine Details drin und überhaupt, man merkt, dass du dir sehr viel Mühe damit gegeben hast. Du hast bestimmt auch ganz viel Zeit reingesteckt. Weiter so
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 19:17
Benutzerbild von iffets83
Sims Fan
 

Registriert seit: 25.07.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 491
Simoleons: 61.454
Abgegebene Danke: 191
Erhielt 109 Danke für 68 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Daumen hoch

FANTASTISCH kann ich da nur sagen einfach umwerfend
du hast das haus super hin bekommen u die liebe zum detail u genaue umsetzung klasse
kann man das auch downloaden?

und zu den betten...
Edward kauft für Bella ein bett als sie bei ihm übernachtet,
also war auf alle fälle in seinem zimmer eins
__________________
Statt zu klagen, das wir nicht alles haben,
was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein,
dass wir nicht alles bekommen,
was wir verdienen...
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 22.01.2011, 22:37
Benutzerbild von PollyWood
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 193
Simoleons: 37.053
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 80 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das sieht echt total geil aus :O
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 19:30
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Simoleons: 1.618.197
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.678 Danke für 1.410 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hasse twilight. Ich hasse die Cullens. Ich hasse Stephenie Meyer. Ich hasse die Bücher. Ich hasse die Filme. Ich hasse ALLES was mit twilight zu tun hat.

Aber bei deiner Nachbaut muss ich sagen: großen Respekt! Wirklich, da müssen ja Stunden von kleinlicher Fizzelarbeit beim Einrichten und Rumprobieren beim Bauen vergangen sein.
Wie du es schaffst jedem Raum so einen Wiedererkennungswert zu geben ist echt beachtenswert und verdient einiges an Lob.
Nur den kleinen fehler, den anny bereits gemeldet hat gäbe es da, sonst ja eigentlich nada, niente, nichts zu bemängeln, finde ich.
Du musst diese Serie ganz schön lieben, um das so perfekt hinzukriegen.
Wie gesagt, für mich nichts, aber ich bin mir sicher, dass du mit der Meisterleistung viele Fanherzen höher schlagen lässt.
__________________

Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:58
Benutzerbild von Angi_hehe
Sims Kenner
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Deutschlaaand!! :D
Beiträge: 628
Simoleons: 58.463
Abgegebene Danke: 351
Erhielt 295 Danke für 246 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von iffets83 Beitrag anzeigen
und zu den betten...
Edward kauft für Bella ein bett als sie bei ihm übernachtet,
also war auf alle fälle in seinem zimmer eins
Vielleicht wurde es zu Teil 1 Nachgebaut?
__________________
Liebe ist irrational, je mehr man jemanden liebt, desto unlogischer wird alles.
"Ich liebe dich.",sagte ich. "Du bist mein Leben", antwortete er schlicht.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 16:33
Benutzerbild von Celii
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 151
Simoleons: 3.390
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 14 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wollt nur mal fragen wann es endlich hochgeladen wird. will es endlich haben es ist zu schön
__________________
Das Leben hat höhen und tiefen,
manche sind zu faul um nach oben zu gehen,
andere haben Angst hinunter zu gehen
und alle bleiben so immer auf der selben stelle!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cullens, haus, saga, twilight

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum