Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.01.2011, 08:59
Benutzerbild von Dacky
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 198
Simoleons: 14.428
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Unglücklich D:

Uuh ich wart schon lange lange lange bis du es in den Marktplatz stellt Wann stellst du es den rein?? Wär voll lieb x3
__________________
Morgens kann ich nicht essen, weil ich dich liebe.
Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe.
Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 09:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 61.865
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.723 Danke für 1.306 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

WOW
Es ist der Wahnsinn, was du immer zauberst! Ganz dickes Lob
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 01.02.2011, 22:21
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 1.285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Originalbaupläne der Hoke Residence.

Hallo Eloora,

Großen Respekt für Dein nachgebautes Haus es ist wirklich der Hammer geworden! Ich habe mir jetzt schon einige Sims Häuser angeschaut, auf der Suche nach Details zur Hoke Residence, aber so detalliert und mit so viel genauer Vorarbeit, den Screenshots, den Bauplänen habe ich noch keines gesehen.
Ich interessiere mich sehr für Architektur und bin von der Hoke Residence einfach begeistert, sie ist genial. Ich weiß gar nicht wie ich sie auch nur hinreichend beschreiben kann. Du wirst wissen, was ich meine;-) Deshalb bin ich auf der Suche nach allem was ich über sie finden kann und ich habe bei Dir gelesen, dass Du die Originalbaupläne der Hoke Residence eingesehen hast. Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest wo ich diese finde oder sie vielleicht schickst, das wäre spitze! Ich bin bis jetzt im Internet immer nur auf den floor plan also EG Grundriss gestoßen, was zwar schon ein Anfang ist, jedoch mir nicht reicht;-)

Danke nochmal für Deine Hilfe!

Lg
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 14:37
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 113
Simoleons: 103.522
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Leelou Beitrag anzeigen
Hallo Eloora,

Großen Respekt für Dein nachgebautes Haus es ist wirklich der Hammer geworden! Ich habe mir jetzt schon einige Sims Häuser angeschaut, auf der Suche nach Details zur Hoke Residence, aber so detalliert und mit so viel genauer Vorarbeit, den Screenshots, den Bauplänen habe ich noch keines gesehen.
Ich interessiere mich sehr für Architektur und bin von der Hoke Residence einfach begeistert, sie ist genial. Ich weiß gar nicht wie ich sie auch nur hinreichend beschreiben kann. Du wirst wissen, was ich meine;-) Deshalb bin ich auf der Suche nach allem was ich über sie finden kann und ich habe bei Dir gelesen, dass Du die Originalbaupläne der Hoke Residence eingesehen hast. Ich wäre Dir wirklich sehr dankbar, wenn Du mir sagen könntest wo ich diese finde oder sie vielleicht schickst, das wäre spitze! Ich bin bis jetzt im Internet immer nur auf den floor plan also EG Grundriss gestoßen, was zwar schon ein Anfang ist, jedoch mir nicht reicht;-)

Danke nochmal für Deine Hilfe!

Lg
Oh ja, ich versteh was du meinst.
Wärend der Recherche bzw Bauphase war ich auch völlig besessen von dem Haus.
Die Baupläne findest du hier: http://www.arquitour.com/hoke-reside...cture/2009/01/

Thx dafür an Riccotheking der sie dankenswerterweise hier im Forum gepostet hat, ich hätt sie sonst auch nicht gefunden! *gg*
Hoffe das hilft dir weiter.

Liebe Grüße
Eloora
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 14:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 113
Simoleons: 103.522
Abgegebene Danke: 178
Erhielt 454 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen Dank an Alle, das haus ist mittlerweile auf dem Maktplatz.
Ihr könnts also gern runterladen.

Nochmals zu den Betten etc.. ^^
Ist ein Nachbau anhand der Twilight Filme 1 und 3.
Deswegen die Couch in Edwards Zimmer, das anhand von Teil 1 entstanden ist, weils da die meisten Pics gab. Teil 3 würde natürlich ein gülden überzogenes Bett erfordern.^^

Und das Piano: Laut Stephanie Meyers Buch sieht das Cullenhaus sowieso ganz anders aus, als das Cullenhaus im Film.
Meyers beschrieb es als: Rechteckig, mit Veranda drum rum, ungefähr 100 Jahre, mit weißem Anstrich. Dort würde das Piano dann links neben dem Eingang auf einem Podest stehen, Nähe einer Wendeltreppe.
Nun, bei mir stehts im Hokehouse im Erdgeschoss, im Zimmer hinter der Treppe..
War also ein Kompromiss den ich gefunden hab.

So, ich hoff ihr mögt das Culenhaus. Runterladen kann man es am Marktplatz.

PS: Angie dein Club ist fertig
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 07.02.2011, 18:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 01.02.2011
Beiträge: 2
Simoleons: 1.285
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard 1.000- Dank!

Hallo Eloora,

vielen, lieben Dank für den Link, der ist wirklich super!
Der hat mir enorm weitergeholfen.

Und natürlich gilt mein Dank auch Riccotheking!

Viele Grüße

Leelou
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.04.2011, 14:16
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.04.2011
Beiträge: 1
Simoleons: 1.053
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Download

Ich finde nirgends den DOWNLOAD link
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 17:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Simoleons: 369.423
Abgegebene Danke: 1.450
Erhielt 1.547 Danke für 691 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

den findest du aufm marktplatz: klick!
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 20:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Hagen
Beiträge: 172
Simoleons: 41.902
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 66 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Reden

Danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke, danke,
danke, danke, danke, danke, danke,
danke,
Daaaanke!!!!

Für deine Arbeit, deine Zeit, Mühe, und auch Geduld!
Es sieht super, mega, hammer, toll aus!

*schwääääääärm*

Liebe Grüße DiePinky

__________________
Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

(by Pinky)

Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 27.04.2012, 23:33
Benutzerbild von Liina
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 5
Simoleons: 6.658
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Geiles Haus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cullens, haus, saga, twilight

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum