Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Aus der Twilight Saga: das Haus der Cullens (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/12012-aus-der-twilight-saga-das-haus-der-cullens.html)

Frechee 08.05.2012 22:14

Ich find es sehr sehr schade das du das haus der cullens wieder raus genommen hast hätte es mir auch sehr gerne runter gelade

Ist verdammt hammer.

lg :totlach:

Naddyshen 10.05.2012 21:43

ich bin zwar nun kein Twightfan, aber wenn man so die Vergleiche zwischen dem 'echten' und deinem sieht.. Respekt! Super umgesetzt, schönes Haus :)

oldie 27.11.2012 20:33

[quote=Frechee;359525]Ich find es sehr sehr schade das du das haus der cullens wieder raus genommen hast hätte es mir auch sehr gerne runter gelade

Ist verdammt hammer.
[/quote]

Finde ich auch.
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Ich habe echt gehofft, dass ich vielleicht Glück habe und das Cullens Haus ist wieder zum Downloaden da.

Schade :mecry:

twilightplayerin 04.04.2013 23:27

[SIZE=5][COLOR=Purple]hallo [SIZE=5]E[/SIZE]loora,[/COLOR][/SIZE]

Ich wollte auch mal danke sagen für die vielen stunden die du gebraucht hast um das haus der cullens fertig zu stellen. leider habe ich mich viel zu spät hier angemeldet um dein Haus noch downloaden zu können.
Ich finde das richtig klasse wie du das gemacht hast. ich wollte dich mal fragen ob es ein link von dir gibt wo ich dein Haus der Cullens noch runterladen kann weil, es würde perfekt in meine Twilightwelt rein passen. :ausflipp::daumenhoch::klatsch:

Nochmal danke für das tolle haus und ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein link von dir gibst wo ich das Haus herrunterladen kann.

Danke, twilightplayerin:ausflipp:

Br33zY-BeBiiH 11.04.2013 18:29

Awesome! :icon_sims_lechz:

elfchen11 01.09.2014 20:36

Hallo Eloora
 

Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber ich bin neu hier und ich hab eine Bitte an dich:

Ich hab nämlich sämtliche Cullen häuser durchsucht, aber keines war soooo schön, wahrheitsgetreu und einfach PERFEKT wie deines (Übrigens rießen Respekt ich hab kein plan wie du das hinbekommen hast :hail: )

Aber da du es (leider :mecry: ) rausgenommen habe, versuche ich gerade, es nachzubauen(nur für mich), aber irgendwie versteh ich das untere Stockwerk nicht, könntest du bitte screenshot von allen stockwerken von oben reinstellen??

( Oder: noch besser, mir vllt einen Link für das Haus schicken? )

weil wie gesagt, so ein haus haut einen um!!! Es ist einfach hammer, und so viele arbeitsstunden wären schade darum...:(
also ich würd mich wirklich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!! :)

Becca 22.02.2015 01:15

Wow!
 

Hallo Eloora :winken:

Als aller erstes einmal: Respekt.. (:
Du hast das Cullen Haus wirklich sehr originalgetreu nachgebaut! :hail:
Jetzt wollte ich meinem Sim auch ein so schönes Heim bauen, jedoch verzweifle ich jede Minute mehr, weil die Abstände in dem Haus für mich ein Problem darstellen, da ich nicht gut erkennen kann, wie weit etwas entfernt sein sollte.
Deshalb meine Frage: Wäre es vielleicht möglich, das noch ein paar Bilder mit Raster (also im Baumodus) hochgeladen werden könnten? :icon_sims_rotwerden
Anscheinend bin ich ohne leider nicht fähig genug.. :D
Und noch eine Frage am Rande: Welche Sims Erweiterungspacks hast du benötigt, um dieses Haus zu bauen? :)

Entschuldigung für so viele Fragen ;)

hafuhga 13.03.2015 21:21

Wow, es ist einfach großartig! Was für eine wahnsinnsarbeit, aller Achtung! :hail::daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.