Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 08.05.2012, 22:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.05.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 305
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich find es sehr sehr schade das du das haus der cullens wieder raus genommen hast hätte es mir auch sehr gerne runter gelade

Ist verdammt hammer.

lg
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 21:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Simoleons: 36.341
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich bin zwar nun kein Twightfan, aber wenn man so die Vergleiche zwischen dem 'echten' und deinem sieht.. Respekt! Super umgesetzt, schönes Haus
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:33
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.02.2012
Beiträge: 5
Simoleons: 2.239
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von Frechee Beitrag anzeigen
Ich find es sehr sehr schade das du das haus der cullens wieder raus genommen hast hätte es mir auch sehr gerne runter gelade

Ist verdammt hammer.
Finde ich auch.
Ich war schon länger nicht mehr hier im Forum. Ich habe echt gehofft, dass ich vielleicht Glück habe und das Cullens Haus ist wieder zum Downloaden da.

Schade
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 23:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo Eloora,

Ich wollte auch mal danke sagen für die vielen stunden die du gebraucht hast um das haus der cullens fertig zu stellen. leider habe ich mich viel zu spät hier angemeldet um dein Haus noch downloaden zu können.
Ich finde das richtig klasse wie du das gemacht hast. ich wollte dich mal fragen ob es ein link von dir gibt wo ich dein Haus der Cullens noch runterladen kann weil, es würde perfekt in meine Twilightwelt rein passen.

Nochmal danke für das tolle haus und ich würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein link von dir gibst wo ich das Haus herrunterladen kann.

Danke, twilightplayerin
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 18:29
Benutzerbild von Br33zY-BeBiiH
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 494
Simoleons: 46.478
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 89 Danke für 63 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awesome!
__________________
If your dreams don't scare you, they're not big enough!
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 01.09.2014, 20:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Simoleons: 7.480
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hallo Eloora

Ich weiß, der Thread ist schon alt, aber ich bin neu hier und ich hab eine Bitte an dich:

Ich hab nämlich sämtliche Cullen häuser durchsucht, aber keines war soooo schön, wahrheitsgetreu und einfach PERFEKT wie deines (Übrigens rießen Respekt ich hab kein plan wie du das hinbekommen hast )

Aber da du es (leider ) rausgenommen habe, versuche ich gerade, es nachzubauen(nur für mich), aber irgendwie versteh ich das untere Stockwerk nicht, könntest du bitte screenshot von allen stockwerken von oben reinstellen??

( Oder: noch besser, mir vllt einen Link für das Haus schicken? )

weil wie gesagt, so ein haus haut einen um!!! Es ist einfach hammer, und so viele arbeitsstunden wären schade darum...
also ich würd mich wirklich riesig freuen!!!!!!!!!!!!!!

Geändert von elfchen11 (02.09.2014 um 14:03 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 22.02.2015, 01:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wow!

Hallo Eloora

Als aller erstes einmal: Respekt.. (:
Du hast das Cullen Haus wirklich sehr originalgetreu nachgebaut!
Jetzt wollte ich meinem Sim auch ein so schönes Heim bauen, jedoch verzweifle ich jede Minute mehr, weil die Abstände in dem Haus für mich ein Problem darstellen, da ich nicht gut erkennen kann, wie weit etwas entfernt sein sollte.
Deshalb meine Frage: Wäre es vielleicht möglich, das noch ein paar Bilder mit Raster (also im Baumodus) hochgeladen werden könnten?
Anscheinend bin ich ohne leider nicht fähig genug..
Und noch eine Frage am Rande: Welche Sims Erweiterungspacks hast du benötigt, um dieses Haus zu bauen?

Entschuldigung für so viele Fragen
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 13.03.2015, 21:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.08.2014
Beiträge: 12
Simoleons: 4.575
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, es ist einfach großartig! Was für eine wahnsinnsarbeit, aller Achtung!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cullens, haus, saga, twilight

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum