Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 08:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Pool mit Glaswand zum Keller geht nicht mehr?


Anzeigen


Hallo zusammen,

ich hab gestern nach dem Tutorial aus dem Sims-Heft (is das gleiche wie bei Cygan Toolkeller mit Poolfenstern - Cygans Heim) versucht einen Pool mit einer Glaswand zum Keller zu bauen. Jedoch scheitere ich schon beim zweiten Schritt, die Seitenwand des Pools lässt sich einfach nicht entfernen (vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert).

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr das gleiche Problem habt, oder ob das ein Bug ist?

Psychobell
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 08:39
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das tutorial ist veraltet, seit late night funktioniert das bissel anders.

  1. keller bauen und dabei zur gewünschten poolgröße rundherum mind. ein kästchen hinzugeben
  2. pool bauen
  3. fenster einsetzen
  4. mit dem vorschlaghammertool den keller rund um den pool entfernen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu annyway für den nützlichen Beitrag:
Psychobell (26.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 09:02
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dankeschön, werd ich heut abend gleich mal ausprobieren
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
glaswand, keller, pool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.