Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Pool mit Fenster (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/12795-pool-fenster.html)

fussel99 26.03.2011 13:37

Pool mit Fenster
 

Hi Simsspieler,
Ich möchte gern nochmal den Fensterpool aus dem Simsmagazien (Sommerspezial) nachbauen, doch wenn ich die Poolwände entfährnen möchte, und es genauso mache wie es im Heft beschrieben wird funktioniert das nich.Könnt ihr mir helfen?

sarius 08.04.2011 06:51

nach meiner Erfahrung kann man das Fenster einfach löschen:daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.