Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 08.06.2011, 19:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Antalima

Welche Bodenfliesen und welche Wandfarbe hast du benutzt ?
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.06.2011, 10:46
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo seid ihr alle hin ????
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 22:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.06.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

tolle idee und schöne umsetzung was mich allerdings immer aus der bahn wirft ist das der flügel falsch gedreht ist der sitzt immer mit dem rücken in der ecke und nicht vor der tür
sonst ist es wirklich toll =)

lg tetele
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 12.06.2011, 23:30
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.12.2009
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Flügel habe ich bereits geändert
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 01:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.06.2010
Ort: NRW
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 23 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Sentracks Beitrag anzeigen
@Antalima

Welche Bodenfliesen und welche Wandfarbe hast du benutzt ?
Ich habe aufjedenfall die Standart Fliesen/Wandfarben benutzt.. also keine extra Downloads. Die Fliesen sind auch im Fliesenmenü zu finden und die Wand müsste bei Mauern/Stein zu finden sein. Hab sie nur umgefärbt. Falls du den genauen Farbcode etc wissen möchtest, kann ich das aber auch noch nachschauen

LG, Anta
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Geändert von Antalima (13.06.2011 um 01:18 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
beach, half, house, malibu, men, two, v20

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.