Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Ich suche Oberflächenmuster / Deko für ein Aufnahmestudio (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/14077-ich-suche-oberflaechenmuster-deko-fuer-aufnahmestudio.html)

Coren 08.07.2011 00:07

Ich suche Oberflächenmuster / Deko für ein Aufnahmestudio
 

Ich hoffe dies passt wenigstens ansatzweise in diese Unterkategorie...

Folgendes:
Ich möchte in meinem Sims 3 Spiel ein Aufnahmestudio bauen und suche dafür noch einige ganz ganz wichtige Dinge (Dekoration bzw Oberflächenmuster) um es so authentisch wie möglich aussehen zu lassen.

In allererster Linie brauche ich ein Mischpult als "Oberflächenmuster" (oder besser gleich verschiedene Mischpulte).

Hat jemand von euch schon einmal einen Link zu seinem herunterladbaren Mischpult-Muster gesehen oder ist sogar so begabt ein solches Muster selbst zu erstellen ?

By the way ... auf irgendeinem Bild (das mal irgendwer irgendwo von seinem Sims3 Spiel gepostet hat, weiß nimmer wer und wo) habe ich mal Verstärker von Marshall gesehen. Die wären genau das richtige für mein Aufnahmestudio.
Könnte mir da einer von euch weiterhelfen? :ylsuper:

Dieses Aufnahmestudio ist ein alter Traum von mir.
Ich freue mich über jede Hilfe und Idee von euch

LG
Coren

Honeymoon 08.07.2011 07:40

[I][FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkOrchid"]Vielleicht ist das ja dabei, was du suchst:[/COLOR][/FONT][/I]

[url=http://www.aroundthesims3.com/objects/room_downtown_06.shtml]Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Recording Studio[/url]

[url=http://www.aroundthesims3.com/objects/room_other_04.shtml]Around the Sims 3 | Downloads | Objects | Other[/url]

Coren 08.07.2011 10:31

cool dankeschön :klatsch:
da ist jede Menge Zeugs dabei das ich gut brauchen kann


:ylsuper: rock on :ylsuper:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.