Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   Garten mit Chakuzi und Pool! (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/14088-garten-chakuzi-pool.html)

KillaOptik 09.07.2011 00:26

Garten mit Chakuzi und Pool!
 

Hallo Sims Freunde,

ich hab hier einmal meine komplette Sims Staffel auf mein Mac drauf gekloppt, weil ich wieder Sehnsucht nach dem Bauen hatte. Zu Viel möchte ich euch noch nicht verraten, allerdings brauche ich eure Hilfe. Habe hier den Garten gebaut und den Chakuzi auf eine Erhöhung gebaut. Leider hatte ich erst zu spät gemerkt dass die Sims nicht in den Chakuzi steigen können. Dann hab ich alles wieder abgebaut und wollte die Erhöhung wegmachen, dann stand da, dass man die Erhöhung nicht entfernen kann wenn sich Objekte darüber befinden. Aber... es befindet sich nichts mehr drüber, ich habe alles weg gemacht, was tun?

Hier mal das gute Stück um dass es sich dreht:

[IMG]http://www.abload.de/img/garten07dx.jpg[/IMG]

Vielen Dank im Vorraus und eine gute Nacht.

Killa :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.