Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 00:43
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard Wie sieht euer Pool aus?


Anzeigen


Haii ihr
ich weiß nicht so recht wie ich meine Pool from machen soll
und suche schon die ganze Zeit hauptsächlich nach Pool formen aber irgendwie finde ich nichts so richtig.
Es wäre doch aber auch mal eine Idee hier in dem Thema nur eure schönen Pools vorzustellen oder gibt es so ein Thema schon?
Mich würde echt mal interessieren was Ihr für formen habt oder wie Ihr ihn gestalltet habt.
Würde mich freunden
liebe grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 12:10
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Schöne Idee würd mich auch interessieren
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 12:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hier mal ein paar meiner Pools:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mit diesen runden Pools in Nierenform kann ich mich nur bedingt anfreunden. Ich wollte schon öfter solche bauen, hab mich aber immer wieder dagegen entschieden, weil ich es einfach "unpassend" fand... Bei anderen Häusern find ichs allerdings immer wieder schön xD
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 13:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.07.2011
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 24 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@kittenupatree
der erste pool gefällt mir am besten :-) der sieht wirklich gemütlich aus!


also ich habe bei sims 3 erst einen Pool gebaut, weil ich eh zu faul bin, meine Sims in den Pool zu schicken


Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 14:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard

Finde ich cool das auch andere sowas interessiert und auch andere ihre poole vorschlagen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 21:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard

@KittenUpATree
wie hast du den ersten pool hinbekommen
ich versuche den nach zu Bauen weil ich den passend finde aber irgendwie gelingt mir das nicht -.-
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 22:27
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard

ich wollte erst so hier einen bauen

Click the image to open in full size.

bzw habe ich ihn schon so gebaut bis ich dann deinen gesehen habe und der viel besser passt nur ich bekomme den echt nicht hin
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 22:30
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die genauen Maße weiß ich nicht auswendig, aber es sind diese Einzelteile, die du brauchst:

Click the image to open in full size.

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

PS: Dopell- oder gar Dreifachposts mögen wir hier im Forum gar nicht. Benutz in Zukunft bitte die Ändernfunktion, wenn dir noch was einfällt
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (18.07.2011 um 22:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 18.07.2011, 23:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.06.2011
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge
Standard

ja ich änderungsfunktion habe ich schon ein paar mal genommen aber da kommen bei mir immer fehler wenn ich es so zu sagen speichern möchte -.- sonst würde ich das immer nehmen

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Click the image to open in full size.

so da isser der pool
Ich danke dir für die vorlage

Geändert von hoppelhasi (21.07.2011 um 15:33 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
pool

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.