Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 13:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Update

Die 5 vorgestellten Starterhäuser sind jetzt im Marktplatz und bei den entsprechenden posts hab ich den Link dorthin eingefügt.

Mag irgendwer mir eine Rückmeldung geben ob die Häuser gut ankommen? Bei mediafiles seh ich das sie etliche Male heruntergeladen wurden...

Ich frage nur, weil ich bislang immer Probleme mit fremden Häusern hatte...war das einfach nur Pech, oder lags dran das sie alle aus anderen Ländern kamen??

Und ganz lieben Dank für Eure Kommentare

Neugierige Grüsse
Laska
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 09.08.2011, 13:13
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehen ja toll aus deine Häuser
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Laska (18.08.2011)
  #43 (permalink)  
Alt 18.08.2011, 13:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

In den letzten Tagen war ich wieder fleissig dabei mein Hampton zu basteln.

U.a. gibt es jetzt einen Flohmarkt (dies schmale Grundstück auf der Insel in Riverview).

Was ich witzig finde ist, an der Bücherkasse können Bücher gekauft (angeblich auch verkauft) werden. Und an der anderen Kasse können selbstproduzierte Gegenstände in Kommission gegeben werden *g*

Hier ein kleiner Überblick:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

LG
Laska
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
maninkka (21.08.2011)
  #44 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 13:45
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow sind die Häuser toll! Alles so kleine Schlösser, super Arbeit!
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 13:48
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

der flohmarkt ist ne oberwitzige idee sieht klasse aus! ich vermisse open4business, selbstgemachte sachen verkaufen oder auch einfach alte sachen.. geht das mit den büchern tatsächlich? teste doch mal
__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 13:16
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Der Stil deiner Häuschen sagt mir wirklich sehr zu. Nicht besonders groß, dafür aber sehr gemütlich gebaut und sehr farbenfroh. Jetzt fehlt nur noch die Villa Kunterbunt von der Pipi und es ist perfekt Dein Flohmarkt ist so geil, bin hin und weg. Tolle Idee. Auf sowas muss man erst kommen....
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #47 (permalink)  
Alt 03.09.2011, 16:04
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 03.09.2011
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

wirklich schön und gut gemacht
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hamptoninarden, laska

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.