Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 10:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Laska's Hampton-in-Arden


Anzeigen


Hallo,

nach dem Düsentrieb uns neulich (vorm Urlaub) so nett zu einem (es sind dann doch 2 geworden) neuem Laptop verholfen hat, möchte ich mich nun auch vorstellen.

Ich spiele die Sims seit Teil 1, Teil 3 bisher nur "geduldet" am Läppi meiner Tochter *doof*, was sich aber mit o.g. Kaufaktion erledigt hat. In Sims 3 habe ich meine Bauleidenschaft wieder entdeckt und möchte Euch heut mein "Hampton-in-Arden" vorstellen. Das echte Hampton ist ein kleines Dorf in England, in dem ich gelebt hab und hat ausser dem Namen nichts mit diesem hier gemein.

Aufgebaut ist es auf Riverview, wird allerdings ganz langsam in ein viktorianisches Städtchen verwandelt. Ich bin erst seit kurzem dabei, viele Häuser hat es noch nicht, die meisten befinden sich noch im Bau, bzw. fehlt das Ex- und Interieur, ich hoffe das stört Euch nicht.

Es gibt einige Original-Häuser die ich, so gut es geht (mir fehlen noch entsprechende DL's) nachzuahmen versuche.

Doch seht selbst und seid "Herzlich Willkommen in Laska's Hampton-in-Arden"

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 11:55
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

wo isses denn? Oo ich glaub du hasts vergessen.. sehen will!!!


/edit
um nichn neuen post aufzumachen - wie wärs denn mit nem vollbild von der welt? =) und iwann ist dein speicher für bilder voll, ich würd sie eher auf ner seite wie 'imageshack' oder 'bildermonster24' oder was weiss ich hochladen und verlinken^^ falls du nich findest wie und wo melde dich oder such im forum

danke für die bilder, sieht auf jeden fall schonmal ENDsüss aus =)))) mehr!

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...

Geändert von maninkka (30.07.2011 um 23:09 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu maninkka für den nützlichen Beitrag:
Laska (31.07.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 12:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Maninkka,

nö ich habs nicht vergessen...aber ich krieg ums *zenziert* kein Bild in meinen Beitrag...ich versuch grad mich schlau zumachen *gg*

LG
Laska
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
maninkka (30.07.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 18:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard My Hale House

*da bin ich wieder*

Den Anfang macht mein 'Lieblingshaus'. Inspiriert vom Hale House in Los Angeles ...natürlich kein Vergleich, dazu fehlen mir noch div DL's (Schmuckelemente etc.), aber mir gefällts.

Es soll einmal der Altersruhesitz meiner Sims werden und die freien Flächen werden dann mit ihren Erinnerungsstücken gefüllt.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dachboden

Click the image to open in full size.

Obergeschoss

Click the image to open in full size.

Erdgeschoss

Click the image to open in full size.

Geändert von Laska (01.08.2011 um 22:05 Uhr). Grund: neue Bilder
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
maninkka (30.07.2011), Shelly (02.08.2011), Troll (09.08.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 18:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard My Bigelow House

Und gleich das nächste mit Vorbild, my Bigelow House, nach dem gleichnamigen Original in Findlay/Ohio.

Viel mehr als das Aussengerüst gibs noch nicht zu sehen...

Click the image to open in full size.

Hier gehts zum fertigen Haus: My Bigelow House

Geändert von Laska (08.08.2011 um 10:43 Uhr). Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Troll (09.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 30.07.2011, 22:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ein kleiner Park ist jetzt auch vorhanden...

Anhang 11397

mit Grillecke/Picknickplatz,

Anhang 11398

Pinkelhäuschen,

Anhang 11399

Spielecke und

Anhang 11401

kleinem Teich

Anhang 11402
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
maninkka (30.07.2011), Troll (09.08.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 11:28
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich finde deine Häuser toll!!!
Ich liebe diesen Baustil!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Guinevere für den nützlichen Beitrag:
Laska (31.07.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 14:20
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Waldbad

*da werdsch ja ganz rot*

Danke, Ihr Zwei

... ich hätte noch ein halbfertiges Waldbad

Anhang 11407
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Troll (09.08.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 14:24
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ Maninkka

Ein Vollbild? Öhm, da ist ja noch nicht soo viel zusehen, aber wird irgendwann nachgereicht.

Zu den Bildern, ich bin echt froh das ich sie als Anhänge hinein bekomme, irgendwie will dies neue Läppi nix hochladen...aber ich probiers weiter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
maninkka (31.07.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 31.07.2011, 14:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 268
Abgegebene Danke: 229
Erhielt 906 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Bennet's Home

Dies ist das Haus meiner aktuellen Familie

Click the image to open in full size.

Obergeschoss

Click the image to open in full size.

Erdgeschoss

Click the image to open in full size.

Küche

Click the image to open in full size.

Kinderzimmer

Click the image to open in full size.

Schlafzimmer

Click the image to open in full size.

edit: nun klappts doch über Flikr ... muss ich ja nicht verstehen, warum

Geändert von Laska (02.08.2011 um 12:18 Uhr). Grund: neue Bilder
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Laska für den nützlichen Beitrag:
Shelly (02.08.2011), Troll (09.08.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hamptoninarden, laska

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.