Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.10.2011, 15:32
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 732.007
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die netten Antworten.

@simsi73:
Zitat:
ich würde aber den aussenbereich noch ein bischen mehr dekorieren..mehr pflanzen..grad um den teich..der sieht sonst aus wie ne übergroße pfütze..hihi..
Das habe ich auch schon überlegt. Ich werde wahrscheinlich noch ein paar Bäume, Sträucher und Steine platzieren und auch auf dem See ein paar Pflanzen platzieren. Fische gibt es schon.

@MissRedfield:
Zitat:
ich würd auch nicht wirklich noch was verändern, weil alles was die alten säcke (XD) brauchen, ist ja vorhanden und sieht eben auhc ganz nett aus. wirklich gut gelungen und auch ne super idee^^
Wir wollen den alten "Säcken" (Wie du sie nennst ) ja noch ein schönes Lebensende bereiten.

Ergebnisse folgen (demnächst) ...
__________________

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 16:20
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.08.2013
Beiträge: 2
Simoleons: 1.563
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey, da ich ein absoluter Newbie bin. Wie würde man das denn hinbekommen, dass dort mehrere alte Leute aus verschiedenen Familien einziehen?
Ansonsten find ich es eine tolle Idee und sieht super aus.
MFG
Dennis
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu superbulle718 für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (23.08.2013)
  #13 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 16:53
Benutzerbild von appreciate
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Simoleons: 102.820
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Zitat:
Zitat von superbulle718 Beitrag anzeigen
Hey, da ich ein absoluter Newbie bin. Wie würde man das denn hinbekommen, dass dort mehrere alte Leute aus verschiedenen Familien einziehen?
Ansonsten find ich es eine tolle Idee und sieht super aus.
MFG
Dennis
Ich glaube so:

1. Lasse die Senioren aus deinen verschiedenen Familien ausziehen.
2. Der erste Senior muss in das Seniorenheim einziehen.
3. Dann verbindest du alle anderen miteinander.

Oder:
Das Seniorenheim ist ein öffentliches Grundstück znd ladest einfach alle dort ab und holst sie nicht mehr. xD

Ps: Finde das Seniorenheim auch ganz toll!
__________________
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (23.08.2013)
  #14 (permalink)  
Alt 23.08.2013, 19:52
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 732.007
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie appreciate schon sagte: Du lässt die Senioren aus deinen Familien dort einfach einziehen, d.h. du wählst über das Telefon oder den Computer die Option "Umziehen" und nimmst dann nur den Senioren aus der Familie in das Heim. Am besten erstellst du vorher irgendeinen Sim, den du schon auf das Grundstück einziehen lässt, weil der Kaufpreis für das Gebäude doch sehr hoch ist - so musst du die zwei "Familien" nur noch miteinander verbinden und kannst deinen Platzhalter wieder entfernen (oder du lässt ihn mit den Senioren alleine zurück ).
Wenn du den Fortlauf der Geschichte in der Nachbarschaft aktiviert hast, dann werden die Sims auch bald ableben und Platz für weitere Mitbewohner schaffen

Es ist schon lange her, dass ich das Projekt begonnen habe. Ich müsste eigentlich mal schauen, ob ich irgendwo noch die Speicherstände dafür finde. Leider ist mir in den letzten Jahren mehrmals Sims hochgegangen, sodass einige Spielstände verloren gegangen sind...
__________________

Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 24.08.2013, 00:50
Benutzerbild von Lilli
Super Sims
 

Registriert seit: 30.04.2010
Ort: Tours / Frankreich.
Beiträge: 794
Simoleons: 163.924
Abgegebene Danke: 1.885
Erhielt 1.001 Danke für 397 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Coole Idee, auf jeden Fall! Da bekomme ich doch glatt Lust, auch sowas ähnliches zu bauen. Wär cool, wenn du es doch noch wiederfinden würdest. : )
__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilli für den nützlichen Beitrag:
SimSorael (24.08.2013)
  #16 (permalink)  
Alt 13.03.2018, 11:28
Benutzerbild von SimKelly
Sims Fan
 

Registriert seit: 04.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 420
Simoleons: 75.361
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tolle idee
hab neulichst versuch ohne bautalent sowas zu erstellen
oh man das ging soo daneben.

kann man das irgendwo Downloaden?
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum