Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 09:08
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.05.2011
Ort: im goldenen Wald
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Auenland - Hobbit hole


Anzeigen


"Tief in seinem Herzen wusste Frodo, dass er Sehnsucht nach dem Auenland hatte, nach seinen grünen Wiesen, weiten Tälern und den Bächen"

Liebe Simsfreunde, hier habe ich ein Stück Auenland gebaut, ich hoffe ihr habt daran genauso Freude wie ich, als Tolkienvernarrte.

Lutz, das alte zottelige Pony hat sein Zuhause bei Samweis Gamdschie gefunden und erfreut sich allerbester Gesundheit.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Rauch steigt auf, aber nicht nur in Isengard
Click the image to open in full size.

hier ein Blick ins Innere; bereit zum Einrichten)
Click the image to open in full size.

Auf dem Dachboden können Lebensmittel gelagert werden, oder alter Tobi...
Click the image to open in full size.

glg Gala

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu galadrielh für den nützlichen Beitrag:
IzzieStar (04.09.2011), PeLo (02.09.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 10:05
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.06.2010
Ort: Im Grünen
Beiträge: 953
Abgegebene Danke: 727
Erhielt 1.000 Danke für 432 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boah wie geil ist das denn!!!
Sieht echt super aus!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 10:17
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Woah, das sieht echt klassa aus

Ich bin zwar kein sonderlich großer Tolkien-Fan, aber das finde ich wirklich hammergut gelungen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 13:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 151 Danke für 104 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow tolles Haus! und tolle Umgebung, auf die Idee muss man erstmal kommen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 14:09
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.160
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist wirklich gut umgesetzt!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 15:33
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 24.06.2011
Ort: north.
Beiträge: 339
Abgegebene Danke: 174
Erhielt 188 Danke für 129 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 24
Standard

bin sprachlos das heisst schon was^^

einfach toll. brilliant. super arbeit. es sieht sooooo schön aus!!! total perfekt mit all den kleinen und großen details.. super.


__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]

... der Weg ist das Ziel ...
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 19:38
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

TOP! sehr gut umgesetzt und auch die Erdfarben haste super abgestimmt. Am besten gefällt mir unter anderem der Fachwerk-Style am Haus und die runden Fenster dazu.

Gute Arbeit !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 20:33
Benutzerbild von Mana
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2010
Beiträge: 349
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 165 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

*-* Wie süß.

Das sieht total hübsch aus. Argh...ich wünschte ich könnte sowas bauen, aber auf solche Ideen komme ich nicht mal. ^^´

Hoffe das wird zum Download angeboten. Machst du auch noch Elbenbehausungen? XD
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 25.08.2011, 08:45
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.05.2011
Ort: im goldenen Wald
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 34 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mana Beitrag anzeigen
*-* Wie süß.

Das sieht total hübsch aus. Argh...ich wünschte ich könnte sowas bauen, aber auf solche Ideen komme ich nicht mal. ^^´

Hoffe das wird zum Download angeboten. Machst du auch noch Elbenbehausungen? XD


Vielen Dank Euch Allen für Eure tollen Kommies, das freut mich sehr!! Wegen Elbenbehausung, da hab ich 0 Plan wie das zu realisieren wäre, geschwungene Treppe um einen Riesenbaum, dann all die ornament-reichen Bogenverzierungen, aber allein schon die gigantische Treppe um den Baum, - wenn jmd. wüsste ob das geht, nur her mit den tips) Galadrielh würd gern dort wohnen, )

glg Gala
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.09.2011, 11:09
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Vienna
Beiträge: 147
Abgegebene Danke: 691
Erhielt 95 Danke für 89 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

der Wahnsinn echt.. super sieht das aus, und wirklich perfekt umgesetzt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
auenland, hobbit, hole

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.