Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 11:13
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
WOW, Wahnsinn !!! Klasse Arbeit, wirklich toll ... und nur 4 Abende? Ich würde 4 Wochen brauchen ...

Wo hast Du denn all die tollen Accesoires her? Gibts da ne spezielle Seite oder hast Du einfach nur alles "zusammengesammelt"?

Wie macht man z.B. wandgroße Gemälde? Sind das Tapeten? Gibts da irgendwo ein Tutorial zum erstellen?

grz @all ... Willi
also ich hab alles hauptsächlich bei tsr runtergeladen und das wandgemälde sind tapeten, aber wo ich die her hab weiß ich nicht mehr so genau. denke aber auch von tsr.
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), SmlehliW (12.12.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 20:39
Kenner
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Standard

wow..einfach super...sowas suche ich ...kann ich mir das runterladen oder gibst du das nicht frei?
respect..du hast talent und diese details,einfach tol..man merkt das zu liebe und spaß daran hast
lg kitty26
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kitty26 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (08.01.2012)
  #23 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 03:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Das sieht ja sowas von geil aus.
Ich hatte mal ein ähnliches, aber mit Aufzügen was mir aber verloren ging. Passiert wenn man nicht speichert, ne.
Respekt aber.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu EdwadSim3 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (08.01.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 09:53
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
wow..einfach super...sowas suche ich ...kann ich mir das runterladen oder gibst du das nicht frei?
Tut mir sehr leid aber ich kann das nicht freigeben, weil mein Rechner neu gemacht wurde und ich beim speichern ein Fehler gemacht habe und die ganzen Spielstände weg sind Und somit auch das Einkaufzenter.
Aber mal schaun vieleicht baue ich das ja mal neu und wenn du magst gebe ich dir dann bescheid.
lg
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016)
  #25 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 17:13
Kenner
 

Registriert seit: 17.01.2011
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge
Standard

hi ..das wäre super lieb von dir..ich denke andere würden sich auch darüber freuen....das mit deinem pc tut mir leid und das alles weg ist....ich kenn das bei mir war mal meine komplette neue eigene welt verschwunden
lg kitty26
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu kitty26 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (09.01.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 08.01.2012, 17:13
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 06.01.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Tut mir sehr leid aber ich kann das nicht freigeben, weil mein Rechner neu gemacht wurde und ich beim speichern ein Fehler gemacht habe und die ganzen Spielstände weg sind Und somit auch das Einkaufzenter.
Aber mal schaun vieleicht baue ich das ja mal neu und wenn du magst gebe ich dir dann bescheid.
lg
Ahh das ist schade :/ Aber echt genial das Einkaufzentrum, Respekt!
Ich hab auch mal angefangen eins zu bauen, aber das hätte in 1000 Jahren noch nicht so super ausgesehn.
Erst wollte ich eine(n?) Ikea bauen. Das ging aber direkt in die Hose

Also, weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Forelle343 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (09.01.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 05.07.2012, 21:05
Forenmuffel
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard Einkaufcentrum

Wo kann ich es Downloaden.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolverine36 für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (12.07.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 06.07.2012, 17:21
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schade, dass es weg ist - aber es sieht echt superschön aus!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ephy für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (23.11.2016), suppenhuhn33 (12.07.2012)
  #29 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 12:18
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2016
Ort: Kleve
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 6.675
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, wie cool ist DAS denn ... (da kommt doch gleich wieder dieses "Haben-will-Gen" in mir hoch, smile). Wie kommt man auf solche Ideen und was mich viel mehr interessiert, wie macht man das ? Bin absoluter Newbie bei den Sims. Hab sooo viele Fragen und weiss gar nicht, wo ich anfangen soll....
Weiter so, von solchen Spielern lebt dieses Spiel....
Alles Gute und LG an Alle "Sims-Verrückten" Kuschi.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 23.11.2016, 12:26
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.11.2016
Ort: Kleve
Beiträge: 18
Abgegebene Danke: 6.675
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ärzte und spezielle Geschäfte

Zitat:
Zitat von SimSorael Beitrag anzeigen
Das ist ja echt genial. Mir gefällt das Zentrum wirklich sehr gut. Wenn es sowas nur wirklich im Spiel geben würden, wie z.B. Ärzte und spezielle Geschäfte.

Wie lange hast du daran ungefähr gesessen?
Wie jetzt? Gibt es so Etwas nicht? Also Ärzte und spezielle Geschäfte? Man kann das doch selbst erschaffen und dann auch in Die Sims 3 benutzen, oder nicht? Aber Andere können dies nicht nutzen oder wie ist das gemeint? kopfschüttel .... Fragen über Fragen.......
LG Kuschi
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.