Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Arbeitsgrube = doofe Grube


Anzeigen


noch eine frage von meiner seite:

wenn jemand von euch ein haus mit keller baut: wie bekomme ich die arbeitsgrube auch wieder so hin.. das kein spalt zwischen haus und erdreich übrig bleibt. das ist derzeit mein problem dabei. Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab in einem Video bei youtube gesehen, dass man einfach ein Fundament drumherum bauen kann...

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu marmelade für den nützlichen Beitrag:
Gianluca (07.06.2009)
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

jep.. das habe ich auch gesehen.

allerdings hat das fundament auch einen mindestabstand zur wand.

zudem wollte ich einen kleinen hang bauen wo ich auch von hinten in den keller kann. da würde das ringfundament nur stören..

EDIT: habs mir nun nochmals angeschaut. bei dem video bleibt kein abstand zur wand. echt komisch. das fundament kann man doch nur auf der einen ebene bauen wo erdreich ist. fragen über fragen.. ich glaub ich bau mir ne fertiggarage statt nen keller

Geändert von littlewar (07.06.2009 um 23:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2009, 23:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... ausprobiert hab ichs auch noch nicht...
Würde mich aber freuen, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichten würdest, falls dus doch i-wie hinkriegst ^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
arbeitsgrube, doofe, grube

« - | Dächer fehlen »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.