Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.11.2011, 16:53
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ shelly...danke schööööön.. freu mich das die ranch dir gefällt..

@ maja ..ne ne keine sorge..lach ich mag auch mal moderne sachen.. so ist es nicht..hihi.. bin aber im moment eher auf der gemütlichen schiene unterwegs..immer wenn ich mir vornehme was moderners zu bauen ..dann kommt was anderes bei raus..grins..
zu deiner frage nach dem bett..ja das ist ein download..und ich hab schon wie blöd gesucht in meinen lesezeichen und find die seite nicht wo ich das set her hatte..aber du möchtest keine fremddownloads gell.. kann ich verstehn.. aber manchmal kommt man nicht drumherum..es gibt einfach zu schöne schnörkelige sachen die EA nicht hat..lach
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 13:54
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Bin ich denn die einzige,die es lieber modern mag?
Ich verbringe eh schon die Hälfte der Spielzeit damit, die Häuser modern einzurichten...

.
Nein, nein... du bist nicht die einzige ... ich mag auch sehr die modernen Sachen!! Aber ich mag auch die richtig schön romantischen, besonders jetzt mit den Pferden und Katzen! Ich find da passt das so richtig! Ich mein, nen Pferd im Garten von so einem Kubus mit Glasfenstern.......
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 15.11.2011, 18:57
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Zitat:
Zitat von simsi73 Beitrag anzeigen
es gibt einfach zu schöne schnörkelige sachen die EA nicht hat..lach
Ja aber echt, EA sollte sich mal daran orientieren !

Seagirl: Ja,stimmt schon. Jetzt bei den Tieren ist sowas ja auch irgendwie schöner .
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Maja199 für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (17.11.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 16.11.2011, 22:46
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Ausrufezeichen

Die Little Horse Ranch sieht doch mal cool aus! Und ich denke für 2 Personen ist es durchaus geeignet

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (17.11.2011)
  #15 (permalink)  
Alt 17.11.2011, 20:55
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@ maja.. oh ja ..ich glaub EA kann sich jede menge von den kreativen köpfen abgucken, die so wunderschöne objekte mache..der meinung bin ich auch..


@simtycoon..stimmt zwei sims passen auch rein..steht ja ein doppelbett drin..lach hast rech.. danke für dein lob..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 18.11.2011, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Maja199 Beitrag anzeigen
Ja aber echt, EA sollte sich mal daran orientieren !
Da hast du so was von recht!! Ich versteh das echt nicht, warum "Laien" viel viel viel!! bessere Sachen machen als die, die ja die Profis sein wollen...(und Geld dafür kriegen!).... nicht nur bei den Häusern und Möbeln, auch bei den Frisuren und Kleidern...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Maja199 (20.11.2011)
  #17 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 19:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Fantasmania
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

tolle ranch!ich bin echt begeistert,auch die Einrichtung ist super
Ich mag so altmodische häuser,die wirken immer so gemütlich!
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ida013 für den nützlichen Beitrag:
simsi73 (04.12.2011)
  #18 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 20:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

uih vielen dank ida013.. ich mags auch gemütlich..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu simsi73 für den nützlichen Beitrag:
Ida013 (05.12.2011)
  #19 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 18:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 25.11.2011
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 78
Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

sehr schöne Ranch, gefällt mir !!!

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Da hast du so was von recht!! Ich versteh das echt nicht, warum "Laien" viel viel viel!! bessere Sachen machen als die, die ja die Profis sein wollen...(und Geld dafür kriegen!).... nicht nur bei den Häusern und Möbeln, auch bei den Frisuren und Kleidern...
... ja und z.B. auch so sinnvolle Mods ins Spiel einzubauen, wie z.B. Overwatch, Mastercontroller und Caches löschen ... (warum machen die das nicht???)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SmlehliW für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (13.12.2011), simsi73 (12.12.2011)
  #20 (permalink)  
Alt 12.12.2011, 16:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 166
Abgegebene Danke: 193
Erhielt 162 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke schön SmlehliW....und ich geb dir recht..lach EA könnte echt Prämien an solche leute zahlen die das spiel spielbarer machen..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
horse, little, ranch

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.