Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.12.2011, 22:00
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Starterhaus "Rust Bildal"


Anzeigen


Das ist das erste mal das ich ein Haus erst vorstelle bevor ich es hochlade UND das erste mal das ich nur ein "kleines" Haus vorstelle...
Aber es war relativ harte Arbeit, allerdings hab ich es auch relativ schnell fertig gebaut, wobei zu beachten ist das wahrscheinlich kleine Verbesserungen zur eventuellen Downloadversion geben wird...

Als erstes kommen wir in die Nähe vom Strand von Arowo, wo wir das Haus bereits mal von außen sehen, wie ihr seht etwas klein, aber trotzdem fein!
Click the image to open in full size.
Von oben hat man mal eine Raumübersicht, übrigens aus zwei Perspektiven...
Von oben:
Click the image to open in full size.
Von der Seite:
Click the image to open in full size.
Benötigt wird nur das Grundspiel und Traumkarrieren, gedownloadet sind nur ein paar Bilder...
Hoffentlich gefällt es euch, falls ja würde ich mich über ein "Danke" und ein Kommentar freuen!
Kritik ist natürlich auch erwünscht, allerdings hab' ich relativ oft eine Ausrede parat!
LG, SimsVilla!

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
albman (10.12.2011), Fejfej (23.03.2012), SimTycoon (12.12.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 10:12
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm also mir persönlich gefällt das Haus überhaupt nicht, finde das passt überhaupt nich in die Landschaft und dieses schrecklich hohe Dach.
Denke das kannst du aber besser.

Alles Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife

Nur meine Meinung
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.12.2011, 10:14
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das mit der Landschaft ist nur weil ich es in einer leeren Stadt (Arowo) gebaut habe, das "hohe" Dach ist auf Standartgröße gebaut...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 10:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also mir gefällt es auch nicht. Für jemanden, der gerade seine ersten Bauversuche macht, ist es sicher ok, aber letztendlich ist es einfach nur ein Rechteck mit einem zu hohen Dach.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.12.2011, 10:48
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Naja, es ist ja auch ein Starterhaus und das Dach kann man ja noch abändern...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 18:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 29.11.2011
Ort: Fantasmania
Beiträge: 119
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 45 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt mal was positives:
Du hast dir sicher viel Mühe gegeben,
aber das dach ist....interessant.Ich würde den Garten vllt. noch ein bisschen verschönern
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2011, 18:30
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Meine Häuser sind eher selten vollendet...
Aber wie gesagt, man kann sowas ja noch verändern...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Ida013 (19.12.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 09.01.2012, 00:31
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mir gefällt Dein Haus.
Du hast die Räume sehr gut unterteilt,
trotzdem ist es im offenen Bereich.

Es ist nicht einfach,kleine Häuser so gut einzuteilen.
Dir ist es sehr gut gelungen.

Grüsse von
Hegemonie
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.