Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 13:46
Benutzerbild von Narenya
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 2.253
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hilfe beim Hausbau gesucht


Anzeigen


Hi Simsfans,
habe vor ein paar Tagen mit meinem Ferienhaus in Ägypten angefangen, nur leider steht mein ganzes Haus auf einem Fundament, d.h. ein Keller ist nicht direkt möglich. Wie ihr im Bild sehen könnt, würde ich gerne aber die Treppe in der Mitte des Raumes einfach in den Keller erweitern, also nicht irgendwoanders eine neue Treppe bauen (Platztmangel). Leider kenne ich mich nicht so gut mit dem Constrainf... Cheat aus. Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Anmerkungen:

- um Haus soll später eine Teich sein
- hab alle Erweiterungen
- mag keine Downloads oder Hacks/Mods, normale Cheats sind in Ordnung
- auf den anderen Bildern kann man meine Lösungsansätzeansätze sehen

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.12.2011, 13:51
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Seit TK kannst du problemlos Keller bauen, die funktionieren wie ein Tool welches du ziehen musst, fann machst du ein 7x1 Felder großes Loch ins Fundament und versuchst von unten dieses Loch zu erwischen, wenn es klappt baue dann einfach eine Treppe die auf das Fundament führt und dekoriere das ganze...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 14:14
Benutzerbild von Narenya
Forenmuffel
 

Registriert seit: 27.12.2011
Beiträge: 6
Simoleons: 2.253
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
danke für deine Antwort, aber ich würde lieber die Treppe in der Mitte nach unten erweitern, also die übereinander setzten, sieht halt schöner aus, als noch eine Treppe neben der runden, der Raum ist ja nicht so groß.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.01.2012, 16:24
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.01.2012
Beiträge: 1
Simoleons: 1.056
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Narenya Beitrag anzeigen
Hi,
danke für deine Antwort, aber ich würde lieber die Treppe in der Mitte nach unten erweitern, also die übereinander setzten, sieht halt schöner aus, als noch eine Treppe neben der runden, der Raum ist ja nicht so groß.
Grundsätzlich können Wendeltreppen über mehrere Etagen erweitert werden. Weil du aber ein Fundament gebaut hast, wäre ein zusätzliches Zwischenstück notwendig, da eine normale Treppe ja nicht hoch genug ist. Soweit ich weiß, kann ein solches Stück einer normalen Treppe nicht an eine Wendeltreppe angeschlossen werden.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bauen, gesucht, hausbau, hilfe, keller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum