Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 16:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Leere Grundstücke ?


Anzeigen


Hallo Zusammen,
ich hab mal ne frage:

wie kann ich ein leeres Grundstück in der Stadt platzieren?
Ich find des net...
ich hab zwar die fertigen Häuser gefunden, aber die müssen ja auf ein Grundstück aber bei mir gibt es kaum leere Grundstücke!

Gibts des nicht mehr wie bei Sims 2 das man die leeren grundstücke i-wo hinsetzen kann ?

lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2009, 18:10
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hallo!

Nein leider gibt es die Möglichkeit leere Grundstücke zu platzieren nicht. Man muss mit den vorhandenen auskommen oder ein schon bebautes Grundstück "einebnen" dh das Haus darauf abreisen...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.10.2009, 22:32
Benutzerbild von Swetielana
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.08.2009
Ort: Lübeck
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 25 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

oh menno,

das ist echt schade, wollt ja eigentlich ein neues gemeinschaftsrundstück haben,na mal schauen welches ich dafür aussortiere.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 18:37
Kenner
 

Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo,

geh in deinem spiel auf "stadt bearbeiten". dort klickst du auf den "spielwelt editor" unten links (siehe bild).
dort kannst du dir grundstücksgrößen aussuchen und platzieren. gefällt dir eine größe nicht, oder stört dich ein vorhandenes grundstück, klicke einfach auf das kleine baufahrzeug rechts neben dem editor und reiß es weg (bei grundstücken mit häusern musst du das 2 mal einreißen)

viel spaß

Geändert von susi_su (21.07.2010 um 18:40 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 13:12
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe es mal ausprobiert, geht richtig gut.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 13:44
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.09.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Huhu Zusammen,

Das Beispiel von Taurona ist wirklich toll, nur lässt es sich bei mir nicht wirklich SO umsetzen wie beschrieben ...heul... ich kann mich auf den Kopf stellen, aber die Neuen Grundstücke lassen sich nicht paralel zu der Strasse oder den Wegen ect platzieren. Daraus ergibt sich natürlich ein völlig bescheuertes Bild am Ende, da der Weg mitten in einer Wiese oder so endet weil die Strasse schreg dazu liegt. Hat vieleicht noch jemand das gleiche Problem, oder noch besser die Lösung dazu passen ... zwinker ... wäre voll toll...

Hätte nämlich doch gern ne hübsche gradlinige Stadt und nicht so ein Kaos ;-))

Sag schon mal ganz lieben Dank im voraus!!!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 14:23
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

du kannst die Grundstücke ja drehen - einfach die Alt Taste gedrückt halten und dann entweder mit den Pfeiltasten oder der Maus in die gewünschte Position bringen
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 25.09.2010, 17:24
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von little.firehorse Beitrag anzeigen
ich kann mich auf den Kopf stellen, aber die Neuen Grundstücke lassen sich nicht paralel zu der Strasse oder den Wegen ect platzieren.
Dieses Problem hatte ich auch. Habe eine ganze Weile gebraucht um den Trick mit der Alt Tast allein raus zu bekommen. Es klappt aber wirklich gut. Versuch es einfach mal.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 16:27
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.02.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wo denn?

Hey Leute! Ich finde das Zeichen "spielwelt editor" nicht.
Wenn ich auf Stadt bearbeiten gehe kommt da gar nicht so ein Zeichen.
Muss ich villeicht bevor ich mit den Sims schon gespielt habe sowas machen, oder kann ich das auch machen, wenn ich schon gespielt habe & dann bei Optionen auf Stadt bearbeiten drücke?

ich hoffe ihr versteht meine Frage

Danke schonmal!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.02.2011, 16:30
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

im stadt bearbeiten modus ganz unten, links neben dem bulldozer ist der spielwelt editor.

du kannst damit auch eine bereits bespielte welt bearbeiten. allerdings kam das erst mit einem addon - traumkarrieren glaub ich.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
grundstücke, leere

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.