Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2009, 02:53
Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard King of Queens Haus made by Black-Rabbit


Anzeigen


Servus,

ich habe mal versucht das Haus von King of Queens nachzubauen, ist mir finde ich einigermaßen gelungen, natürlich gibt es einige Mängel da man ja nie so Detailgetreu nachbauen kann. Ich werd es die Tage sofern genug Feedback besteht hochladen.


Hier die Außenansicht.

Click the image to open in full size.

Hier das Wohnzimmer mit Blick auf die Küche.(Die Gitarre ersetzt das fehlende Klavier, da es in Sims3 kein Klavier gibt)

Click the image to open in full size.

Hier im Wohnzimmer die Couch und TV.

Click the image to open in full size.

Hier im Wohnzimmer mit Blick auf die Ausgangstür.

Click the image to open in full size.

Und hier noch mit Blick auf die Treppe (dieses Poster soll das Bild von Doug und Carrie ersetzen das sie von Deacon und Kelly zu ihrem Hochzeitstag bekommen haben)

Click the image to open in full size.

Hier der Esstisch in der Küche (2 verschiedenartige Stühle, sind in KoQ genauso)

Click the image to open in full size.

Hier Küche mit Blickrichtung Wohnzimmer.

Click the image to open in full size.

Hier Küche mit Blick auf den Kühlschrank (ja ich weiß zuviele Schränke aber hätte es sonst nicht anders hinbekommen)

Click the image to open in full size.

Hier mit Blick auf die Garage.

Click the image to open in full size.

Hier in der Garage.

Click the image to open in full size.

Hier andere Seite der Garage.

Click the image to open in full size.

Hier das Arbeitszimmer, ja ziemlich leer.

Click the image to open in full size.

Hier das Schlafzimmer. (leider gibt es in Sims3 keine Kleiderschränke, oder war ich nur zu blind? Jedenfalls ersetzen die ganz linke und die ganz rechte Kommode auf dem und dem nächsten Bild die Kleiderschränke)

Click the image to open in full size.

Und hier andere Ansicht

Click the image to open in full size.

Hier haben wir den Spiegel + TV.

Click the image to open in full size.

Und hier das Klo, das Klo in KoQ wurde nur 3 oder 4 mal gesehen deswegen musste ich auf gut Glück bauen. Ich weiß die oberen Zimmer sind alle etwas groß geraten.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 12:51
Kenner
 

Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Standard

Hi sehr schickes Haus aber kleiner Tip. das Haus von Carry und Doug ist nen ganzes stücke kleiner..
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.06.2009, 17:31
Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Zou Beitrag anzeigen
Hi sehr schickes Haus aber kleiner Tip. das Haus von Carry und Doug ist nen ganzes stücke kleiner..
Weiß ich muss es die Tage noch ändern, war übrigens mein erstes Haus in Sims3 das ich gebaut habe, bzw. überhaupt das erste Haus in Sims auf dem PC. Hatte früher Sims1 und die Sims brechen aus auf PS2.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 12:22
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Innen
Außen:
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 13:24
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 08.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 190
Abgegebene Danke: 210
Erhielt 209 Danke für 62 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht schon ähnlich aus aber kann man aufjedenfall noch besser bzw. ähnlicher einrichten wie das Original. Würde das nochmal weiter bearbeiten. Kleinere Räume und auch außen dem KoQ Haus anpassen.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.06.2009, 13:49
Kenner
 

Registriert seit: 06.06.2009
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von L00L Beitrag anzeigen
Sieht schon ähnlich aus aber kann man aufjedenfall noch besser bzw. ähnlicher einrichten wie das Original. Würde das nochmal weiter bearbeiten. Kleinere Räume und auch außen dem KoQ Haus anpassen.

Werde ich bei Gelegenheit sowieso machen, hab es jetzt eh komplett gelöscht und dann mal schauen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blackrabbit, haus, king, made, queens

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.