Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 00:05
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard #1 Projekt - Die Villa WeGeler


Anzeigen


Hello & Hi!
Ich möchte Euch gern' mein erstes Projekt vorstellen - Die Traumvilla für eine WG - WG bestehend aus nur 2 Pärchen, welche allerdings viiel Platz brauchen..
Und hier direkt das Präsentationsvideo. - Sry, falls die Audiospur nicht so ist wie sie eigentlich soll. - Ist mein 1. Video.


Freue mich über Feedback!


Grüße
Passi

Geändert von Passi (01.02.2012 um 00:09 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
Naddyshen (11.06.2012), Nexiana (10.07.2012), Schokobiene (10.07.2012), Shelly (01.02.2012), suppenhuhn33 (23.05.2012), villucia (02.06.2012), visiona (01.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 09:01
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Langes Video^^ mir persönlich sind Bilder lieber, aber spielt ja keine Rolle.

Ich finde das Haus echt cool! Ist ein sehr schönes Projekt. Man sieht wie viel Arbeit da drin steckt und es ist einfach nur gelungen!
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 10:42
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Tolles Haus! Ein paar Farbtupfer hätten jedoch sicher nicht geschadet.
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.02.2012, 14:07
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Danke Euch für's Feedback!
Ja, ein wenig mehr Farbe, stelle ich gar nicht in Frage. Ich hätte auch hier und da noch ein paar Farbkläckse hinsetzen können, allerdings hatte ich nach gut 3 Wochen keinen Nerv mehr überhaupt noch etwas zu setzen...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2012, 09:01
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 212 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus ist echt traumhaft schön. Ich bin nicht so talentiert, wenn es um Villen bauen geht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2012, 23:08
Forenmuffel
 

Registriert seit: 30.04.2012
Beiträge: 6
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Villa-WeGeler

hallo

wo kann mann sich das runder laden oder bzw die glas treppe und das dj michpult lieb frag ???
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.05.2012, 12:54
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Haus ist echt gelungen, auch das Thema mit der WG finde ich klasse. Allerdings finde ich das Video sehr langatmig, vor allem am Anfang. Hatte dann gar keine Lust mehr alles anzuschauen. Ich persönlich finde Bilder die man selbst einzeln anschauen kann besser als ein Video. Ist vielleicht Geschmackssache.Trotzdem Lob fürs Haus !
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 31.05.2012, 00:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Hallo!
Ja, das wird sich in Zukunft auch ändern. Zwar noch Videos, aber nur kurze Frequenzen von den jeweiligen "Ecken" des Gründstücks, ohne Gequatsche. Waren halt meine ersten Anfänge.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 02:57
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Wer Interesse an dem Haus hat und dieses gern selbst im Spiel verwenden würde, kann sich dieses hier runterladen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 03:19
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Auch dieses Haus ist dir echt gut gelungen!

Wirklich tolle Arbeit
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.