Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Bau & Architektur (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/)
-   -   (Vorstellung) #1 Projekt - Die Villa WeGeler (http://www.sims3forum.de/bau-architektur/16876-1-projekt-die-villa-wegeler.html)

Passi 31.01.2012 23:05

#1 Projekt - Die Villa WeGeler
 

Hello & Hi!
Ich möchte Euch gern' mein erstes Projekt vorstellen - Die Traumvilla für eine WG - WG bestehend aus nur 2 Pärchen, welche allerdings viiel Platz brauchen.. ;)
Und hier direkt das Präsentationsvideo. - Sry, falls die Audiospur nicht so ist wie sie eigentlich soll. - Ist mein 1. Video.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uYfVmWG-fiA&feature=plcp&context=C3ad5ef2UDOEgsToPDskJMsTDmKjTsq-5AwNzX-3_t[/ame]

Freue mich über Feedback! :)


Grüße
Passi

Shelly 01.02.2012 08:01

Langes Video^^ mir persönlich sind Bilder lieber, aber spielt ja keine Rolle.

Ich finde das Haus echt cool! Ist ein sehr schönes Projekt. Man sieht wie viel Arbeit da drin steckt und es ist einfach nur gelungen! :)

albman 01.02.2012 09:42

Tolles Haus! Ein paar Farbtupfer hätten jedoch sicher nicht geschadet. ;)

Passi 01.02.2012 13:07

Danke Euch für's Feedback!
Ja, ein wenig mehr Farbe, stelle ich gar nicht in Frage. Ich hätte auch hier und da noch ein paar Farbkläckse hinsetzen können, allerdings hatte ich nach gut 3 Wochen keinen Nerv mehr überhaupt noch etwas zu setzen... :dollfreu:

sunnycat89 02.02.2012 08:01

Das Haus ist echt traumhaft schön. Ich bin nicht so talentiert, wenn es um Villen bauen geht.

Schlange01 22.05.2012 22:08

Villa-WeGeler
 

hallo

wo kann mann sich das runder laden oder bzw die glas treppe und das dj michpult lieb frag ???

Simmy4 23.05.2012 11:54

Das Haus ist echt gelungen, auch das Thema mit der WG finde ich klasse. Allerdings finde ich das Video sehr langatmig, vor allem am Anfang. Hatte dann gar keine Lust mehr alles anzuschauen. Ich persönlich finde Bilder die man selbst einzeln anschauen kann besser als ein Video. Ist vielleicht Geschmackssache.Trotzdem Lob fürs Haus !

Passi 30.05.2012 23:31

Hallo!
Ja, das wird sich in Zukunft auch ändern. Zwar noch Videos, aber nur kurze Frequenzen von den jeweiligen "Ecken" des Gründstücks, ohne Gequatsche. ;) Waren halt meine ersten Anfänge. :totlach:

Passi 10.07.2012 01:57

Wer Interesse an dem Haus hat und dieses gern selbst im Spiel verwenden würde, kann sich dieses [URL="http://productionssims3.com"][B]hier[/B][/URL] runterladen.

Schokobiene 10.07.2012 02:19

[FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=Purple][I][B]Auch dieses Haus ist dir echt gut gelungen!

Wirklich tolle Arbeit ;)
[/B][/I][/COLOR][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.