Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.02.2012, 23:04
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.317
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard Projekt #2 - Modernes Einfamilienhaus


Anzeigen


Halli hallo.
Ich möchte Euch gern mein 2. Projekt vorstellen! Es ist ein modernes- und schickes Einfamilienhaus geworden. Freue mich über Feedback, Verbesserungsvorschläge & Co!

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Passi für den nützlichen Beitrag:
albman (14.02.2012), Guinevere (10.07.2012), Naddyshen (18.02.2012), Nexiana (10.07.2012), PeLo (19.02.2012), Schokobiene (10.07.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 19:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 67
Simoleons: 18.399
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 77 Danke für 30 Beiträge
Standard

find es hübsch, sehr schön gemacht
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 19:31
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.067.224
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wow, is das schön :3
Ich würd sofort einziehen!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.02.2012, 22:41
Benutzerbild von D3tmanamaps
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.10.2010
Ort: Home... sweet Home...
Beiträge: 124
Simoleons: 44.261
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mir gefällt es .. ;D
sieht gut aus ...
nur ich finde persönlich 9
Minuten einfach zu lang ..
__________________
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 16:27
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Muss mich da anschließen, das Haus/Grundstück is nicht schlecht geworden aber das Video ist zu lang lieber 5 - 10 aussagekräftige Bilder wären mir lieber. Aber ansonsten gute Arbei
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2012, 17:48
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.048
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schönes Haus, steckt eine Menge liebevolle Arbeit drin. Deine WG Villa gefällt mir auch ausgezeichnet! Kann man deine Häuser eigentlich auch irgendwo downloaden ?
__________________

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 14:49
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.317
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Kiwimaus Beitrag anzeigen
Sehr schönes Haus, steckt eine Menge liebevolle Arbeit drin. Deine WG Villa gefällt mir auch ausgezeichnet! Kann man deine Häuser eigentlich auch irgendwo downloaden ?
Hallo!
Danke für's Feedback und nein, meine Häuser kann man noch nicht runterladen. Ich habe mich mit der Materie "Häuser zum DL anbieten" noch nicht vertraut gemacht, kommt aber sicherlich noch!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.02.2012, 15:52
Benutzerbild von PeLo
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Simoleons: 2.817.468
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
PeLo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sehr chic .... super Arbeit und sehr realistisch... wäre auch sehr nett, wenn du die Quellen deiner vielen schönen DLS angeben würdest die Ersteller wären sicherlich auch dankbar dafür
__________________

Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 01:59
Benutzerbild von Passi
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 122
Simoleons: 33.317
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 146 Danke für 60 Beiträge
Standard

Wer Interesse an dem Haus hat und dieses gern selbst im Spiel verwenden würde, kann sich dieses hier runterladen.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 02:17
Kenner
 

Registriert seit: 22.12.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 39
Simoleons: 16.736
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Nexiana eine Nachricht über ICQ schicken Nexiana eine Nachricht über MSN schicken Nexiana eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Super geiles haus würd mich freuen wenn du mir ein paar tipps und trick geben könntest wegen den dächern weil entweder mach ich selber nur Flachdach mit dem "constrainfloorelevation-toll" oder ganz schlichte dächer würd mich sehr freuen

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Nexiana

P.S: Weiter so machst geile häuser ich kann noch was von dir lernen
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
projekt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum