Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2012, 14:57
Benutzerbild von Kidakatash
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 15.06.2011
Beiträge: 155
Abgegebene Danke: 182
Erhielt 155 Danke für 67 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wachhäuschen


Anzeigen


Ich träume von einem schmuddeligen Hafenviertel in einer Sims-Nachbarschaft, mit der ich bald beginne, und habe mir überlegt, wie wohl das Wachhaus einer Hafenwache so aussehen könnte...

Das hier ist das Ergebnis meiner den Gedanken gefolgten Bastelei auf einem 10x15 Grundstück:

Click the image to open in full size.

Das Undeutliche da vorne zwischen Briefkasten und Mülltonne ist eine ziemlich verrostete Kanone *schmunzelt* Seitlich etwas besser zu erkennen:

Click the image to open in full size.

Die Raumaufteilung hat mich länger beschäftigt, ihr seht sie hier (eingerichtet) von oben:

Click the image to open in full size.

Links oben ist der Bereitschaftsraum, darunter das Hinterzimmer. Neben dem Hinterzimmer sind zwei Arrestzellen, komfortabel mit Stroh eingerichtet *zwinkert* Und ein kleines Bad mit Waschschüssel durfte ja auch nicht fehlen.
Die beiden Haupträume hab ich auch noch von innen abfotografiert, damit ihr einen Eindruck erhaltet!

So sieht der Bereitschaftsraum aus, die Wache sitzt (natürlich) am Tisch vorm Skatspiel und wartet darauf, dass der Kumpel zurückkommt.

Click the image to open in full size.

Dass sämtliche Holztöne Nuancen haben und zB Tische und Stühle nicht farblich aufeinander abgestimmt sind, ist Absicht. Ich finde einfach, in so einem Haus passen Farbunterschiede besser. Ich hätte auch einen Tisch genommen, der mehr verwittert wäre, wenn ich denn einen gefunden hätte!

Wie auch immer, hier dann nochmal der Blick vom Bereitschaftsraum aus auf Knast und Klo. Zwischen den Zellentüren steht noch ein Stuhl für einen Wachmann, den man jetzt leider nicht wirklich sieht. Und das sind Kanonenkugeln vor der Bank!

Click the image to open in full size.

Zuletzt gibt es noch das Hinterzimmer, dessen Vorhänge geschlossen werden können, für Besprechungen mit - nennen wir sie "Klienten". Denn nicht jede zwielichtige Gestalt landet im Arrest, manche sitzen mit den Wachen am Tisch und sorgen dafür, dass der Schmuggel durch Bestechung glatt läuft. Ein Eindruck der Schmuggelware ist ebenfalls im Zimmer zu finden.

Click the image to open in full size.

Und natürlich muss auch die Wäsche irgendwohin, wenn im Einsatz was nass wurde.

Click the image to open in full size.




Ich würde mich über Kritik freuen!

Zu finden ist das Häuschen hier: http://www.mediafire.com/?kcyi7784slrt04t


Und die Credits will ich nicht unter den Tisch fallen lassen, kann sie aber grad ohne Suche nicht aus dem Ärmel schütteln! Daher folgen die noch.
__________________
Vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten uns einmal schön und mutig zu sehen. Vielleicht ist alles Schreckliche im Grunde das Hilflose, das von uns Hilfe will.
Rilke

Geändert von Kidakatash (10.04.2012 um 15:25 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kidakatash für den nützlichen Beitrag:
PeLo (13.04.2012), waldvogel (13.04.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 13.04.2012, 12:33
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

sieht schön aus dein Wachhäuschen.. vielleicht solltest du es noch ein wenig "tarnen" - d.h. etwas GRÜN drumherum
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.04.2012, 17:21
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 51
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hammer! Da du ganz viele Objekte hast die ich noch nie gesehen habe, schätze ich du hast ein Erweiterungspack. Welches? Oder hast du das alles im Store gekauft? Naja, jedenfalls finde ich es sehr gelungen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.