Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Kreative Ecke > Bau & Architektur
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 18:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.07.2010
Beiträge: 360
Abgegebene Danke: 142
Erhielt 266 Danke für 120 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Sounds La Dolce Vita


Anzeigen


Ich bin zum Teil ein Fan der Häuser welche EA macht aber eben nur zum Teil. Manchmal sind die Villen cool wie bei Starlight Shores oder Bridgeport und manchmal einfach nur langweilig wie diese zwei grossen Villen in Sunset Valley. Mit "La Dolce Vita" versuchte ich im Stil von EA eine Villa zu bauen aber trotzdem mit eigenem Touch. Ich benutzte keine Addons und keine Zusatzdownloads.

Ich werde das Haus fertigstellen und auf TSR veröffentlichen.

Die ersten Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LostAngeles für den nützlichen Beitrag:
Ninnifly (31.07.2012), Schokobiene (21.07.2012), villucia (14.06.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2012, 18:51
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das sieht aber schön aus,so übersichtlich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
LostAngeles (13.06.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2012, 08:59
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also ich muss auch sagen:

Das hat was

stimmt es sieht übersichtlich aus!
Es gefällt mir! Schöne arbeit
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.